- Dank erhalten: 35
Hinweise und Fragen / announcements and questions
Foto in den Beitrag einfügen ?
- tiger
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #11010
von tiger
Foto in den Beitrag einfügen ? wurde erstellt von tiger
Hallo,
eigentlich wollte ich einen Beitrag schreiben, für den ein Foto bedeutsam ist. Leider konnte ich das Foto zwar hochladen, aber nicht in den Beitrag einfügen. Es kam die Meldung, die maximale Größe des Anhangs sei überschritten, obwohl nur knapp 400 kB groß. Jetzt eben zunächst mal die Frage: Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Hans
eigentlich wollte ich einen Beitrag schreiben, für den ein Foto bedeutsam ist. Leider konnte ich das Foto zwar hochladen, aber nicht in den Beitrag einfügen. Es kam die Meldung, die maximale Größe des Anhangs sei überschritten, obwohl nur knapp 400 kB groß. Jetzt eben zunächst mal die Frage: Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Hans
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von tiger. Begründung: Das Foto kommt nicht mit. Das Ganze langweilt ohne Foto.
Folgende Benutzer bedankten sich: thomasgu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nordfisch
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 734
6 Jahre 1 Monat her #11011
von nordfisch
nordfisch antwortete auf Foto in den Beitrag einfügen ?
Hallo Hans,
das Bild ist immer noch zu groß...
Die erlaubte Bild / Datei größe findest du hier: jetronic.org/de/forum/hinweise-und-frage...lder-einstellen#4621
Gruß
Norbert
P.S.: Ich benutze jetzt auch den kostenlosen 'Image Resizer für Windows'. Den kann man per Rechtsklick aufrufen und so Bilder ganz einfach verkleinern.
das Bild ist immer noch zu groß...
Die erlaubte Bild / Datei größe findest du hier: jetronic.org/de/forum/hinweise-und-frage...lder-einstellen#4621
Gruß
Norbert
P.S.: Ich benutze jetzt auch den kostenlosen 'Image Resizer für Windows'. Den kann man per Rechtsklick aufrufen und so Bilder ganz einfach verkleinern.
Folgende Benutzer bedankten sich: thomasgu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden