Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Apple and Drop Down Menus - LAANGE drücken / press LOONG

• Dr-DJet
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #9509 von Dr-DJet
Hallo / Hi,

sometimes I receive complaints that people with ipads and iphones cannot reach drop down menus here. And as they used to be grey instead of blue they beilieved they were not working. This is currently the case for the main menu WORKSHOPS that opens a whole bunch of submenus.

manchmal bekomme ich Beschwerden von ipad und iphone Nutzern, dass sie Drop Down Menüs nicht aufrufen können. Und da sie grau statt blau waren, wurde oft geglaubt, dass diese deshalb nicht aktiv wären. Dies ist z.B. momentan das Menü WORKSHOPS, das eine ganze Reihe Untermenüs öffnet.

However, it even works on IOS and Safari Browser, you have to press a bit LONGER on drop down menu. I cannot explain why this happens but it only happens with IOS and Safari. If you use IOS and Firefox or even Mac and Safari, submenus show up immediately. I cannot help it as I have no ipad to verify and I can only tell you to press long or use Firefox instead on IOS .To make it more visible I have change their color to bold blue and capitalized.

Es funktioniert aber sogar mit Safari und IOS, wenn Ihr lange genug auf das Drop Down Menü drückt. Ich kann Euch nicht erklären, warum das so ist, aber es passiert nur mit IOS und Safari. Wenn Ihr IOS und Firefox verwendet, tritt die Verzögerung nicht auf. Ich kann Euch da also nicht helfen, zumal ich kein ipda habe. Ich kann Euch nur raten, LAANGE zu drücken oder Firefox auf IOS zu nutzen . Um es deutlicher zu machen, habe ich die Farbe der Drop Down Menüs in Blau mit Fettschrift umgewandelt.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden