- Dank erhalten: 5
Die Bosch K-Jetronic kam 1972 auf den Markt und war wieder rein mechanisch.ohne jegliche Elektronik
K-Jet läuf bei Standgas ca. 2000 U/min
- flatsix
- Senior
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #18907
von flatsix
flatsix antwortete auf K-Jet läuf bei Standgas ca. 2000 U/min
Moin,
wenn das Kaltstartventil nicht korrekt arbeitet macht sich das mit Kalt- oder Warmstartproblemen bemerkbar, es verursacht aber keine Drehzahlerhöhung.
Du müsstest mal feststellen, ob der ZLS vollständig ausregelt d.h. schliesst. Wenn das der Fall ist erfolgt keine Drehzahländerung mehr wenn man den Schlauch abklemmt. Wie gesagt, es dauert eine Weile bis er vollständig ausgeregelt ist.
Ansonsten Falschluft, Falschluft und Falschluft. Die Nebelmaschinen zum abdrücken sind nicht unerschwinglich, werden auf Kleinanzeigen auch zum ausleihen angeboten.
Grüße Guido
wenn das Kaltstartventil nicht korrekt arbeitet macht sich das mit Kalt- oder Warmstartproblemen bemerkbar, es verursacht aber keine Drehzahlerhöhung.
Du müsstest mal feststellen, ob der ZLS vollständig ausregelt d.h. schliesst. Wenn das der Fall ist erfolgt keine Drehzahländerung mehr wenn man den Schlauch abklemmt. Wie gesagt, es dauert eine Weile bis er vollständig ausgeregelt ist.
Ansonsten Falschluft, Falschluft und Falschluft. Die Nebelmaschinen zum abdrücken sind nicht unerschwinglich, werden auf Kleinanzeigen auch zum ausleihen angeboten.
Grüße Guido
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wartmann
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
1 Jahr 11 Monate her #19518
von wartmann
Drei Buchstaben zum Erfolg "TUN"
(Goethe)
wartmann antwortete auf K-Jet läuf bei Standgas ca. 2000 U/min
Wenn auch spät so doch eine Antwort;
ich war zu blöd und hab die Schläuche Luftschieber und Kurbelgehäuseentlüftung vertauscht.
Habe mir die alten Bilder noch mal rausgekramt und bin dann drauf gestoßen.
Laufen bei mir tatsächlich über kreuz. Muss man erst mal drauf kommen.
Dank Euch trotzdem
Beste Grüße
Wolfgang
ich war zu blöd und hab die Schläuche Luftschieber und Kurbelgehäuseentlüftung vertauscht.
Habe mir die alten Bilder noch mal rausgekramt und bin dann drauf gestoßen.
Laufen bei mir tatsächlich über kreuz. Muss man erst mal drauf kommen.
Dank Euch trotzdem
Beste Grüße
Wolfgang
Drei Buchstaben zum Erfolg "TUN"
(Goethe)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden