Sprache auswählen

Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.

US 450 SL von 75 geht warm aus

Mehr
1 Monat 5 Tage her #22371 von tb560
tb560 antwortete auf US 450 SL von 75 geht warm aus
Nabend!

also so langsam bin ich echt ratlos. Jetzt springt er auch kalt nicht mehr an. Er bekommt kein Benzin. Habe jetzt leider kein Oszzi. Aber so wie ich das mit dem Multimeter gemessen habe kommen keine Impulse für die Düsen. Die Eingangsimpulse vom „Gebiss“ kommen. Spannungen sind alle da. Gibt’s da für die Amis nicht doch noch irgendwas was das Steuergerät sperren kann?

Gruß Thorsten 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her #22372 von Obelix
Obelix antwortete auf US 450 SL von 75 geht warm aus
...nö 

Gruß
Christian

Mehr
1 Monat 5 Tage her #22373 von tb560
Nabend,

ok! Laut Schaltplan habe ich auch nichts gefunden. Dann gibt’s nur zwei Möglichkeiten. Entweder das Steuergerät ist wirklich kaputt oder mit der Spannungsversorgung stimmt was nicht. Bei Zündung an habe ich überall Batteriespannung. Sobald der Anlasser dreht bricht die Spannung auf knapp 9 Volt zusammen. Was mir etwas viel erscheint. Der Anlasser dreht ganz normal. 

Gruß Thorsten 

Mehr
1 Monat 1 Tag her #22385 von tb560
Hallo alle hier,

so es ist tatsächlich das Steuergerät kaputt. Heute hatte ich die Möglichkeit ein anderes zu testen und er läuft einwandfrei. Dann habe ich wahrscheinlich durch das ausbauen den Wärmefehler in einen permanenten umgewandelt.

Gruß Thorsten 
Folgende Benutzer bedankten sich: nordfisch

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden