Die Bosch K-Jetronic kam 1972 auf den Markt und war wieder rein mechanisch.ohne jegliche Elektronik
WLR gewechselt
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Weniger
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6940
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf WLR gewechselt
Hallo Maik,
hattest Du nicht geschrieben, dass Du den ZLS geprüft hattest?
Beim US Blinker kenne ich mich nicht aus, da empfehle ich Dir mein anderes Forum sternzeit-107.de . Da sind 9'600 107 Fahrer, die werden das wissen. Oder Du schaust oben mal ins 107er Workshop manual. Da sind auch Schaltpläne.
hattest Du nicht geschrieben, dass Du den ZLS geprüft hattest?
Beim US Blinker kenne ich mich nicht aus, da empfehle ich Dir mein anderes Forum sternzeit-107.de . Da sind 9'600 107 Fahrer, die werden das wissen. Oder Du schaust oben mal ins 107er Workshop manual. Da sind auch Schaltpläne.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- benzmaik
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 1 Monat her #6944
von benzmaik
Mercedes Benz , 380 SL(116Motor) Bj 7/1984 Automatik , silber , Leder/Stoff Karo blau
benzmaik antwortete auf WLR gewechselt
Hallo Volker
Ja, ich habe den ZLS geprüft , er hat auch geöffnet und geschlossen , Aber die Zeiten waren wohl zu lange . Deshalb die lange Leerlaufzeit . .. zu .Blinker ,..danke für den Tip !! Gruss maik
Ja, ich habe den ZLS geprüft , er hat auch geöffnet und geschlossen , Aber die Zeiten waren wohl zu lange . Deshalb die lange Leerlaufzeit . .. zu .Blinker ,..danke für den Tip !! Gruss maik
Mercedes Benz , 380 SL(116Motor) Bj 7/1984 Automatik , silber , Leder/Stoff Karo blau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden