- Dank erhalten: 40
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Gesucht: Gummitüllen am Kabelbaum im Vergleich
- W 108 3.5
- Premium
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7079
von W 108 3.5
W 108 3.5 antwortete auf Gesucht: Gummitüllen am Kabelbaum im Vergleich
Hallo Volker,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Also die rustikale Gangart. Hm, vielleicht ein Heißluftfön, oder ist das für die Kabelisolation zu gefährlich. Oder mit oszillierender Säge? Du meinst, einfach knacken wie eine Nuss?
Liebe Grüße, Olaf
vielen Dank für die schnelle Antwort. Also die rustikale Gangart. Hm, vielleicht ein Heißluftfön, oder ist das für die Kabelisolation zu gefährlich. Oder mit oszillierender Säge? Du meinst, einfach knacken wie eine Nuss?
Liebe Grüße, Olaf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
8 Jahre 1 Monat her #7081
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Gesucht: Gummitüllen am Kabelbaum im Vergleich
Hallo Olaf,
genau so. Und wie bei der Walnuss: Nicht zu viel Druck, sonst hast Du innen nur noch Matsch
genau so. Und wie bei der Walnuss: Nicht zu viel Druck, sonst hast Du innen nur noch Matsch

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- beilib
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
8 Jahre 1 Monat her #7086
von beilib
beilib antwortete auf Gesucht: Gummitüllen am Kabelbaum im Vergleich
Moin,
ich habe den Winter auch ein paar solche gemacht. Für mich hat es ganz gut funktioniert mit einem Dremel und Holz-Kugelfräser Einsatz die Stelle mit dem Crimp auszufräsen. Man muß eben je weiter man reinkommt vorsichtiger werden sonst fräst man ja den Pin mit weg... Ging aber echt gut.
Auf die Idee mit der Zange bin ich nicht gekommen. Werde ich aber beim nächsten mal sicher auch mal probieren:)
ich habe den Winter auch ein paar solche gemacht. Für mich hat es ganz gut funktioniert mit einem Dremel und Holz-Kugelfräser Einsatz die Stelle mit dem Crimp auszufräsen. Man muß eben je weiter man reinkommt vorsichtiger werden sonst fräst man ja den Pin mit weg... Ging aber echt gut.
Auf die Idee mit der Zange bin ich nicht gekommen. Werde ich aber beim nächsten mal sicher auch mal probieren:)
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden