Sprache auswählen

Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.

350slc springt nicht mehr an

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #20552 von Benjemin78
350slc springt nicht mehr an wurde erstellt von Benjemin78
Guten Abend, meine 350slc bj 1971,d-jetronic springt nach circa 3 Monaten Standzeit nicht mehr an, daher immer ohne Probleme,. Hab es auch  mit startpilot versucht,nix so wie es aussieht hatt er keine zündfunken, hab ich mir jetzt mal eine zündfunken tester bestellt, finde ich praktischer wen man alleine schraubt...bin über jeden Tipp dankbar. Schönen Abend allen 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #20554 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf 350slc springt nicht mehr an
Hallo Unbekannter,

es wäre schön, wenn Du unserer Netiquette folgend mit dem Vornamen unterschreiben könntest.

Du gibst uns sehr wenig Informationen, nur eigene Spekulationen. Wir wissen so nicht, ob der Motor absäuft im Sprit oder ob es keinen Zündfunken gibt. Ziehe doch mal einen Zündkerzenstecker ab, stecke eine Zündkerze rein und halte das Gewinde der Zündkerze mit Handschuhen gegen Masse. Dann weißt Du, ob Du einen Zündfunken hast.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Benjemin78

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #20587 von Benjemin78
Benjemin78 antwortete auf 350slc springt nicht mehr an
Entschuldigung, das war unhöflich von mir erstmal stellt man sich vor und dann sollte man soviel Informationen geben wie man hat.. Grüße Benjamino

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden