- Dank erhalten: 736
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Erhöhter Leerlauf beim VW 411 LE
- nordfisch
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #17944
von nordfisch
nordfisch antwortete auf Erhöhter Leerlauf beim VW 411 LE
Hallo Michael,
Danke in Vertretung für die VW- und 914-Community für die Rückmeldung, deinen Bericht und den Verweiis auf die scheinbar funktionierende US-Lösung.
Erstaunt sah ich im Thread, dass Brad Anders sich erst vor ein paar Tagen auch das Toyota-Teil bestellt hat.
Leider arbeitet Brad schon lange nicht mehr an seinem Blog, der oft als Kompendium unf Referenz benutzt wird.
Dadurch sind dort noch Fehler enthalten und viele Informationen sind nicht mehr aktuell.
Vor Jahren hat er mir mitgeteilt, dass er das alles komplett neu machen will, wenn er Zeit hat.
Da er jetzt oder in naher Zukunft 'retired' sein wird, besteht also noch Hoffnung.
Gruß
Norbert
Danke in Vertretung für die VW- und 914-Community für die Rückmeldung, deinen Bericht und den Verweiis auf die scheinbar funktionierende US-Lösung.
Erstaunt sah ich im Thread, dass Brad Anders sich erst vor ein paar Tagen auch das Toyota-Teil bestellt hat.
Leider arbeitet Brad schon lange nicht mehr an seinem Blog, der oft als Kompendium unf Referenz benutzt wird.
Dadurch sind dort noch Fehler enthalten und viele Informationen sind nicht mehr aktuell.
Vor Jahren hat er mir mitgeteilt, dass er das alles komplett neu machen will, wenn er Zeit hat.
Da er jetzt oder in naher Zukunft 'retired' sein wird, besteht also noch Hoffnung.
Gruß
Norbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Michi68
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
2 Jahre 11 Monate her #17948
von Michi68
Michi68 antwortete auf Erhöhter Leerlauf beim VW 411 LE
Hallo Michael,
wo konkret hast du Teil bekommen?
Gruß
Michi
wo konkret hast du Teil bekommen?
Gruß
Michi
- MM412
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
2 Jahre 11 Monate her #17950
von MM412
MM412 antwortete auf Erhöhter Leerlauf beim VW 411 LE
Hallo Michi,
ich habe das Teil über ebay aus USA bestellt.
www.ebay.de/itm/165435384366?ViewItem=&item=165435384366
Da die Versandkosten aus USA generell recht hoch sind, habe ich gleich den 10er Pack für 20 US$ genommen, einzelne sind für 8 bis 12 Dollar angeboten.
Die angeblich passenden Gummistopfen für die Montage im Blechdeckel sind noch unterwegs.
www.ebay.de/itm/171999580234?epid=662151...a:g:0QgAAOSwOmteh7lR
Ich habe jetzt erst einmal eine Gummidurchführung aus dem Sortimentkasten genommen.
Wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt und etwas Zeit hast schicke ich Dir einfach ein Ventil.
Beste Grüße
Michael
ich habe das Teil über ebay aus USA bestellt.
www.ebay.de/itm/165435384366?ViewItem=&item=165435384366
Da die Versandkosten aus USA generell recht hoch sind, habe ich gleich den 10er Pack für 20 US$ genommen, einzelne sind für 8 bis 12 Dollar angeboten.
Die angeblich passenden Gummistopfen für die Montage im Blechdeckel sind noch unterwegs.
www.ebay.de/itm/171999580234?epid=662151...a:g:0QgAAOSwOmteh7lR
Ich habe jetzt erst einmal eine Gummidurchführung aus dem Sortimentkasten genommen.
Wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt und etwas Zeit hast schicke ich Dir einfach ein Ventil.
Beste Grüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi68
- Michi68
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
2 Jahre 11 Monate her #17952
von Michi68
Michi68 antwortete auf Erhöhter Leerlauf beim VW 411 LE
Hallo Michael,
das wäre natürlich super fein. Eile hab ich keine. Ich schick dir eine PN.
Gruß
Michi
das wäre natürlich super fein. Eile hab ich keine. Ich schick dir eine PN.
Gruß
Michi
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden