Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Motorlauf nach Tausch Einspritzventile 250 CE
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Weniger
Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #11407
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Motorlauf nach Tausch Einspritzventile 250 CE
Hallo Bernd,
Glückwunsch [strike]zum[/strike] zu den gefundenen Fehlern! Ich sollte noch einen 0280100025 da haben. Ich schaue mal.
A propos: Wolltest Du nicht zum Workshop am 31.8. in Frankfurt bei dem bisherig besten W114 250 CE bei Matthias in Frankfurt/Main antreten? Matthias (Benutzer Frankfurter0815) hat seinen 250 CE von Grund auf top restauriert und es wäre sehr schade, wenn ihr euch nicht kennenlernen würdet. Es sind nur noch 4 Plätze frei. Also warte nicht zu lange.
Glückwunsch [strike]zum[/strike] zu den gefundenen Fehlern! Ich sollte noch einen 0280100025 da haben. Ich schaue mal.
A propos: Wolltest Du nicht zum Workshop am 31.8. in Frankfurt bei dem bisherig besten W114 250 CE bei Matthias in Frankfurt/Main antreten? Matthias (Benutzer Frankfurter0815) hat seinen 250 CE von Grund auf top restauriert und es wäre sehr schade, wenn ihr euch nicht kennenlernen würdet. Es sind nur noch 4 Plätze frei. Also warte nicht zu lange.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Dr-DJet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- W114-250CE/8
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Jahre 1 Monat her #11408
von W114-250CE/8
W114-250CE/8 antwortete auf Motorlauf nach Tausch Einspritzventile 250 CE
Hallo Volker,
danke für Dein Angebot, würde mich freun, wenn Du noch einen hättest
A propos Treffen, ich bin bis Mitte September mit dem WOMO im Norden, red mal mit meinem Sohn obs bei dem passt... freilich sollten wir uns kennen lernen.... Ihr könntet ja auch zu uns nach Bayern kommen, dann machen wir ein kleine Fete mit gutem Bayerischen Bier usw usw ...
LG Bernd
danke für Dein Angebot, würde mich freun, wenn Du noch einen hättest

A propos Treffen, ich bin bis Mitte September mit dem WOMO im Norden, red mal mit meinem Sohn obs bei dem passt... freilich sollten wir uns kennen lernen.... Ihr könntet ja auch zu uns nach Bayern kommen, dann machen wir ein kleine Fete mit gutem Bayerischen Bier usw usw ...
LG Bernd
- nordfisch
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 746
6 Jahre 1 Monat her #11413
von nordfisch
nordfisch antwortete auf Motorlauf nach Tausch Einspritzventile 250 CE
Danke für die Meldung,
da bin ich aber auch froh <und beruhigt>!
Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, ob was mit den Düsen von mir nicht stimmt. Obwohl das alles welche waren, die schon als ich sie bekam schon vor der Reinigung ein sauberes Spritzbild lieferten und auch keinerlei Lecks ausser an fast allen vollkommen maroden und undichten Schläuchen hatten.
Dann bin ich sicher, dass der /8 mit einem anderen, intakten SDF schon bald beschwingt in den Sommer starten kann.
Ich wünsche ein schönes Osterfest!
Ich werde wohl jetzt auch endlich die Batterie einsetzen und mein Auto wieder aktivieren.
Gruß
Norbert
da bin ich aber auch froh <und beruhigt>!

Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, ob was mit den Düsen von mir nicht stimmt. Obwohl das alles welche waren, die schon als ich sie bekam schon vor der Reinigung ein sauberes Spritzbild lieferten und auch keinerlei Lecks ausser an fast allen vollkommen maroden und undichten Schläuchen hatten.
Dann bin ich sicher, dass der /8 mit einem anderen, intakten SDF schon bald beschwingt in den Sommer starten kann.
Ich wünsche ein schönes Osterfest!
Ich werde wohl jetzt auch endlich die Batterie einsetzen und mein Auto wieder aktivieren.
Gruß
Norbert
- W114-250CE/8
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Jahre 1 Monat her #11414
von W114-250CE/8
W114-250CE/8 antwortete auf Motorlauf nach Tausch Einspritzventile 250 CE
danke Norbert, das DU an mich u unseren /8 er gedacht hast... 
ja beim SDF hoffe ich auf Volker u seine Unterstützung ..
Dir auch schöne und ruhige Osterfeiertage u evtl a bisserl Zeit zum Cruisen..
p.s. hab an Deinen Ventilen nicht gezweifelt !!!
LG
Bernd

ja beim SDF hoffe ich auf Volker u seine Unterstützung ..
Dir auch schöne und ruhige Osterfeiertage u evtl a bisserl Zeit zum Cruisen..
p.s. hab an Deinen Ventilen nicht gezweifelt !!!
LG
Bernd
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden