Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Hallo aus Frankfurt

Mehr
1 Woche 5 Stunden her #22996 von nihrens
Hallo aus Frankfurt wurde erstellt von nihrens
Guten Tag zusammen,

ich bin Niklas, 37, aus Frankfurt und seit mittlerweile 8 Jahren zweiter Besitzer eines perlblauen 190E1.8 (W201) aus 1990. Leider habe ich festgestellt, dass sich meine Schrauberkenntnisse zu Beginn lediglich auf Mechanisches und einfache Messungen beschränkte.

Mittlerweile habe ich einige Runderneuerungen vorgenommen, habe aber aktuell das Problem, dass meine Leerlaufdrehzahl relativ hoch ist und ich folglich meine letzte AU nicht bestanden habe. Leider gestaltet sich die Fehlersuche einigermaßen problematisch ohne dass ich wirklich vorankomme. Ich werde dazu aber einen eigenen Thread im Unterforum erstellen.

Ich freue mich über Eure Aufnahme und werde versuchen, den August-Workshop wahrzunehmen.

Viele Grüße
Niklas

Viele Grüße
Niklas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
1 Woche 4 Stunden her #22998 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hallo aus Frankfurt
Hallo Niklas,

ich dachte mir schon, dass Du einen W201 und keinen W460 wie beim Workshop angegeben hast. Denn es gibt ja gar keinen 450 1.8E .

Herzlich willkommen in Jetronic.org. Über meine 2. Webseite Sternzeit 107 veranstalte ich jeden Monat einen Schraubertreff in Hanau zwischen Steinheim und Klein-Auheim, Geleitstraße, Parkplatz P2 Altstadt unter der Brücke, immer Samstags um 15:00h (außer im Winter) mit anschließendem geselligen Äbbelwoi in der Staanemer Altstadt. Leider hat sich bis auf Günter keiner aus Jetronic.org bisher dafür begeistern können.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
1 Woche 3 Stunden her #23001 von nihrens
nihrens antwortete auf Hallo aus Frankfurt
Dann werde ich mich dort bei ausreichend Zeit auch mal blicken lassen. Muss ich mich vorher anmelden?

Ja, ich sehe gerade, da muss ich wohl auf meinem Telefon den falschen Button getroffen haben... Entschuldigung

Viele Grüße
Niklas

• Dr-DJet
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
1 Woche 3 Stunden her #23002 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hallo aus Frankfurt
Hallo Niklas,

ja wäre gut, wenn ich Teile und Werkzeug mitbringen soll. Außerdem wäre es wegen des Tisches gut zu wissen, wer zum Essen ab 17:30h im Wenckschen Hof bleibt.

Den W460 habe ich umgeändert.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden