Hinweise und Fragen / announcements and questions
Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Umfrage: Date Workshop 2016 at Obelix in Erlangen (endet am 2016-01-30 00:00:00)
Sa 14.5.2016 (parallel vdh Treffen) |
|
1 | 12.5% |
Sa 28.5.2016 |
|
1 | 12.5% |
Sa 11.6.2016 |
|
6 | 75% |
Anzahl der Wähler: 8 | |||
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen. |
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Weniger
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #2865
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Vote / Abstimmung Date Workshop 2016 wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo / Hi,
it was already decided that our workshop D-Jetronic in 2016 would be at Obelix workshop in Erlangen. Now we have to decide when and whether we should make an excursion on Sunday as well. 3 dates are available, the first being parallel to MB vdh meeting in Ornbau. Please vote above. It is 15 participants maximum.
wir hatten ja schon abgestimmt, dass der diesjährige Workshop in Obelix Werkstatt stattfinden soll. Jetzt müsst Ihr entscheiden, wann der Workshop stattfinden soll und ob Ihr Sonntags auch noch eine Ausfahrt in die fränkische Schweiz machen wollt. Der erste Termin ist parallel zum vdh Pfingsttreffen in Ornbau. Bitte stimmt oben ab.
it was already decided that our workshop D-Jetronic in 2016 would be at Obelix workshop in Erlangen. Now we have to decide when and whether we should make an excursion on Sunday as well. 3 dates are available, the first being parallel to MB vdh meeting in Ornbau. Please vote above. It is 15 participants maximum.
wir hatten ja schon abgestimmt, dass der diesjährige Workshop in Obelix Werkstatt stattfinden soll. Jetzt müsst Ihr entscheiden, wann der Workshop stattfinden soll und ob Ihr Sonntags auch noch eine Ausfahrt in die fränkische Schweiz machen wollt. Der erste Termin ist parallel zum vdh Pfingsttreffen in Ornbau. Bitte stimmt oben ab.
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
9 Jahre 2 Monate her #2866
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Bitte antwortet hier separat, ob Ihr Euch eine Ausfahrt am darauffolgenden Sonntag in die fränkische Schweiz wünscht. Leider kann ich keine 2 Umfragen hier in einem Beitrag machen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- ruvah
-
- Junior
-
- Lieber arm dran als Arm ab.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #2877
von ruvah
Grüßle Rüdiger
ruvah antwortete auf Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Hallo Zusammen,
Ich habe für den 11.6. gestimmt denn da ist die Wahrscheinlichkeit von gutem Wetter doch etwas besser als im Mai denke ich.
Gerade als Cabriofahrer muss man das doch schon mit bedenken.
An der Ausfahrt würde ich gerne teilnehmen.
Freue mich schon darauf.
Grüßle
Rüdiger
Ich habe für den 11.6. gestimmt denn da ist die Wahrscheinlichkeit von gutem Wetter doch etwas besser als im Mai denke ich.
Gerade als Cabriofahrer muss man das doch schon mit bedenken.
An der Ausfahrt würde ich gerne teilnehmen.
Freue mich schon darauf.
Grüßle
Rüdiger
Grüßle Rüdiger
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von ruvah. Begründung: Tippfehler
- FoxBravo
-
- Elite
-
- Ich könnt´ noch tausend Liter tanken
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
9 Jahre 2 Monate her #2881
von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Hallo allerseits,
mir passt der 11. Juni auch besser in den Kalender. Diesen Termin würde ich den beiden anderen vorziehen, wenngleich ich dort auch Zeit hätte. Ich habe also für den 11.06. gestimmt.
Bei einer sonntäglichen Ausfahrt wäre ich mit dabei
Beste Grüße
Markus
mir passt der 11. Juni auch besser in den Kalender. Diesen Termin würde ich den beiden anderen vorziehen, wenngleich ich dort auch Zeit hätte. Ich habe also für den 11.06. gestimmt.
Bei einer sonntäglichen Ausfahrt wäre ich mit dabei

Beste Grüße
Markus
- markus1971
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
9 Jahre 2 Monate her #2882
von markus1971
markus1971 antwortete auf Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Hallo,
werde höchstwahrscheinlich zum VDH Treffen fahren, allerdings wäre mir ein Paralleltermin zu stressig, daher werde ich wohl nochmals gen Süden fahren, würde diese Tour dann endlich mal mit einem Ausflug ins Daimlermuseum verbinden, schiebe ich schon seit Jahren vor mir her.
Auf eine Ausfahrt mit einem 200D (W123) habe ich ehrlich gesagt keine große Lust, da reicht mir die Anreise, falls mich jemand mit einem W108 3.5 oder einem W107er mitnehmen würde, wäre ich gerne dabei, habe beide Modelle in meinem Restaurationsfuhrpark, beteilige mich natürlich an den Unkosten. Ich sehe gerade, am 10-12.6. ist auch Bockhorn, muß ich dann auch wieder verschieben, das lag sonst immer so nah am VDH-Treffen.
Grüße Markus
werde höchstwahrscheinlich zum VDH Treffen fahren, allerdings wäre mir ein Paralleltermin zu stressig, daher werde ich wohl nochmals gen Süden fahren, würde diese Tour dann endlich mal mit einem Ausflug ins Daimlermuseum verbinden, schiebe ich schon seit Jahren vor mir her.
Auf eine Ausfahrt mit einem 200D (W123) habe ich ehrlich gesagt keine große Lust, da reicht mir die Anreise, falls mich jemand mit einem W108 3.5 oder einem W107er mitnehmen würde, wäre ich gerne dabei, habe beide Modelle in meinem Restaurationsfuhrpark, beteilige mich natürlich an den Unkosten. Ich sehe gerade, am 10-12.6. ist auch Bockhorn, muß ich dann auch wieder verschieben, das lag sonst immer so nah am VDH-Treffen.
Grüße Markus
- beda
-
- Elite
-
9 Jahre 2 Monate her #2889
von beda
beda antwortete auf Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Hallo Volker
Ich stimme auch für den 11.06. Da sind bei uns die Pfingstferien vorbei und es ist weniger Verkehr am WE...
Eine Ausfahrt am Sonntag würden wir (ich komme mit meinem Vater) mitmachen.
Viele Grüße
peter
Ich stimme auch für den 11.06. Da sind bei uns die Pfingstferien vorbei und es ist weniger Verkehr am WE...
Eine Ausfahrt am Sonntag würden wir (ich komme mit meinem Vater) mitmachen.
Viele Grüße
peter
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden