Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Beitrag erstellen

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #21410 von schoen4u
schoen4u antwortete auf Thema öffnen - Beitrag erstellen
Hallo,

ich habe es über eure info@... Adresse versucht jedoch ist die wohl nicht monitored. Ich habe drei Screenshots gemacht in welchen ihr sehen könnt, wo ich gerade bin, kann sie euch aber leider nicht schicken. Habe auch versucht euch über die Kurzantwort oder ganz einfach über die Antwort aus dem Dropdown "Aktion" mit den Bildern zu erreichen. Leider negativ, da ich zwar die Bilder hochladen kann, jedoch keinen Text. Somit kann ich die Nachricht nicht versenden.

Vielleicht ist mein Account nicht gerade der Beste. Ich hatte mich seinerzeit angemeldet, jedoch nie eine Freischaltung bekommen. Hab's dann irgendwann noch einmal versucht und konnte mich einloggen, jedoch mit bekanntem Problem. Vielleicht sollten wir den Account komplett löschen und neu aufsetzen. Wenn der Wurm drin ist geht es vielleicht nicht anders.

Habe dreißig Jahre mit Luftfahrtdatenbanken gearbeitet und glaube nicht das ich so viel verkehrt gemacht habe 😉 - obwohl, man weiß ja nie. 😊

Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Grüße
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #21411 von schoen4u
schoen4u antwortete auf Beitrag erstellen
Wenn ich mich recht entsinne habe ich dich direkt in deinem Forum-Link als Dr-DJet angewählt und so die Möglichkeit bekommen unter Kurzantwort mit dir zu kommunizieren. Es scheint ja auch alles zu laufen, ausser halt die Eingabe in's Beitragsfeld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #21412 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Beitrag erstellen
Hallo Werner,

am Forum "Hinweise und Fragen / announcements and questions ist nichts anders eingestellt als am Forum "Vorstellung / introduction". Auch Dein Account ist nicht speziell sondern ganz normal. Wenn Du also hier einen neuen Beitrag erstellen konntest, muss es auch im Forum Vorstellung gehen. Um Probleme an diesem Forum auszuschließen, habe ich ja extra einen Normalo Testuser angelegt. Mit diesem User konnte ich das Funktionieren verifizieren. Vor 2 Tagen hat jemand anderes sich im Forum Vorstellung vorgestellt. Es geht also.

Es könnte sein, dass Du auf das graue Feld mit gelber Schrift "Beitrag" mit der Maus klickst statt auf das Textfeld. Dann kannst Du nämlich nichts eingeben. Aber das musst Du hier in diesem Forum ja richtig gemacht haben. Sonst hättest Du nicht den Beitrag "Beitrag erstellen" eintragen können.

Dein User wurde ganz normal angelegt und freigegeben. An dem wurde auch nichts geändert. Dass Du nicht gemerkt hast, dass er freigegeben war, liegt bestimmt daran, dass die Bestätigung der Freigabe in Deinem Spam gelandet war. Als Du nachfragtest, war sie längst erledigt.

Bitte also keine Verschwörungstheorien aufstellen. Es gibt keine Verschwörung gegen Dich, Deinen Account etc.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop K-Jetronic 31.8. (F), Jubiläumstreffen 18.10. bei Bosch (N)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #21565 von Ed107
Ed107 antwortete auf Thema öffnen - Beitrag erstellen
Hallo Volker!
Ich habe dasselbe Problem wie von Werner beschrieben, wenn ich mich als Neuling vorstellen will:
-Forum
-Automobile Forum
-Vorstellung / Introduction
Wenn ich den Button "Neues Thema" auswähle kann ich auch unter "Thema" eine Überschrift auswählen. Im (großen, weißen) Feld "Beitrag" kann ich dann nichts mehr schreiben. ...

Ich verwende Firefox, aktuell 126.01 (64-Bit) unter Win 11

Gruß,
Eberhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #21569 von Ed107
Ed107 antwortete auf Thema öffnen - Beitrag erstellen
Hallo Volker!
Mittlererweile konnte ich mich problemlos auf der Sternzeit-107 vorstellen. Im Feld BEITRAG poppt da der Editor auf - der fehlt hier bei jetronic.org, da bleibt es nur ein blankes weiße Feld ohne irgendeine Möglichkeit was einzugeben.
Gruß
Eberhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #21570 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Thema öffnen - Beitrag erstellen
Hallo,

Ihr bringt mich ins Grübeln und ich kann es absolut nicht nachvollziehen Mit aktuellem Firefox funktioniert das bei mir einwandfrei. Ich bin also ziemlich ratlos, wie ich Euch helfen kann.

Sternzeit und Jetronic.org sind auch gleich konfiguriert und gleicher Softwarestand. Ich stehe vor einem Rätsel.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop K-Jetronic 31.8. (F), Jubiläumstreffen 18.10. bei Bosch (N)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum