Hinweise und Fragen / announcements and questions
Workshops in 2023
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Weniger
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #19821
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Workshops in 2023
Hallo,
der Workshop D-Jetronic am 16.9.2023 ist ausgebucht und es gibt nur noch die Warteliste. Die K-Jetronic Workshops sind seit Samstag erfolgreich beendet.
Eure allerletzte Chance in 2023: Es bleiben noch 3 allerletzte Plätze für D-Jetronic in Erlangen am 21.7.2023 .
der Workshop D-Jetronic am 16.9.2023 ist ausgebucht und es gibt nur noch die Warteliste. Die K-Jetronic Workshops sind seit Samstag erfolgreich beendet.
Eure allerletzte Chance in 2023: Es bleiben noch 3 allerletzte Plätze für D-Jetronic in Erlangen am 21.7.2023 .
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- clavanza
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
1 Jahr 8 Monate her #19823
von clavanza
clavanza antwortete auf Workshops in 2023
Hanno zusammen,
dieses Jahr kann ich nicht, aber nächstes Jahr würde ich gerne mit meinem W116 280SE Djet aus Italien anreisen. Ich lasse dieses Jahr die Karosserieböden reparieren.
Gruß Claudio
dieses Jahr kann ich nicht, aber nächstes Jahr würde ich gerne mit meinem W116 280SE Djet aus Italien anreisen. Ich lasse dieses Jahr die Karosserieböden reparieren.
Gruß Claudio
- sirtomtom
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
1 Jahr 8 Monate her #19824
von sirtomtom
sirtomtom antwortete auf Workshops in 2023
Hallo auch noch einmal aus Hannover. Der Workshop hat mir auch riesig Spaß gemacht. Hätte gerne für mich noch ein paar Tage so weiter gehen können.
Großen Danke an Volker und Christian. Natürlich auch an Harald. Super Location.
Gruß
Thomas
Großen Danke an Volker und Christian. Natürlich auch an Harald. Super Location.
Gruß
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Obelix
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
1 Jahr 8 Monate her #19873
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Workshops in 2023
Hallo,
nur mal so als Beispiel, wofür der Unkostenbeitrag der Workshops drauf geht. Da Ihr mir zu wenig selbst messt, habe ich mir vorgenommen, nächstes Mal in 2024 5 KA-Jetronic und 5 KE-Jetronic Manometer dabei zu haben. Damit ich es einmal zeige und Ihr es dann an Euren Autos nachmachen könnt. Das geht enorm ins Geld. Die 10 Manometer sind viele Hundert Euro und die ganzen Anschlüsse kosten immer typischerweise 5 bis 8 € je Teil. Der Sortimentskasten enthält also viele Hundert Euro ohne die Manometer selbst.
nur mal so als Beispiel, wofür der Unkostenbeitrag der Workshops drauf geht. Da Ihr mir zu wenig selbst messt, habe ich mir vorgenommen, nächstes Mal in 2024 5 KA-Jetronic und 5 KE-Jetronic Manometer dabei zu haben. Damit ich es einmal zeige und Ihr es dann an Euren Autos nachmachen könnt. Das geht enorm ins Geld. Die 10 Manometer sind viele Hundert Euro und die ganzen Anschlüsse kosten immer typischerweise 5 bis 8 € je Teil. Der Sortimentskasten enthält also viele Hundert Euro ohne die Manometer selbst.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden