Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Prüfstand Drosselklappenschalter
- Dr-DJet
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Weniger
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her - 9 Jahre 3 Wochen her #3616
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Prüfstand Drosselklappenschalter
Hallo Ron,
das wären dann
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Abstimmwiderstand heißt, dass man dazu den Schaltkreis abgleichen muss. Aufpassen muss man auch, dass je nach Steuergerätetyp die Nummern variieren können. Ggf. musst Du Dein Steuergerät öffnen und nachsehen, wenn Du das nachbauen willst.
das wären dann
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Abstimmwiderstand heißt, dass man dazu den Schaltkreis abgleichen muss. Aufpassen muss man auch, dass je nach Steuergerätetyp die Nummern variieren können. Ggf. musst Du Dein Steuergerät öffnen und nachsehen, wenn Du das nachbauen willst.
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Wochen her von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: thomasgu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ron Kwas
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
9 Jahre 3 Wochen her #3624
von Ron Kwas
Ron Kwas antwortete auf Prüfstand Drosselklappenschalter
Volker;
Dank die schnelle Antwort! Ich habe (noch) nicht vor, mein Steuergeraet auszubauen und oeffnen, um die Abstimmwerte zu ermitteln...ich glaube das ist noch nicht noetig...aber wenn Du ein Steuergeraet offen hast und sie ablesen koenntest waere wenigstens der Widerstandsbereich hilfbar.
Dank und Gruesse
Dank die schnelle Antwort! Ich habe (noch) nicht vor, mein Steuergeraet auszubauen und oeffnen, um die Abstimmwerte zu ermitteln...ich glaube das ist noch nicht noetig...aber wenn Du ein Steuergeraet offen hast und sie ablesen koenntest waere wenigstens der Widerstandsbereich hilfbar.
Dank und Gruesse
- Dr-DJet
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
9 Jahre 3 Wochen her #3625
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Prüfstand Drosselklappenschalter
Hallo Ron,
das macht keinen Sinn, denn die müssen ja zu den Schwellwerten der Halbleiter passen.
das macht keinen Sinn, denn die müssen ja zu den Schwellwerten der Halbleiter passen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden