Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung als neues Mitglied im Forum

  • Dr-DJet
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #10867 von Dr-DJet
Hallo Wolfgang,

ja Private Nachrichten gibt es, siehe im Menü oben.

Wenn wir bei der D-Jetronic vom Saugrohrdruckfühler reden, dann vondenen wie hier gezeigten. Die sind separat vom Motorsteuergerät. Deren Nummern vom Jaguar habe ich in Kapitel 15 zusammengefasst. Es gibt also 4 Typen, von denen ich nur den 0 280 100 068 mal vermessen konnte. Von diesen 4 suche ich noch so viele als möglich zum Vermessen.

Lucas-P ist nicht meine Spezialität. Ich habe nur auf Jagweb gelesen, dass Lucas Digital-P nie richtig funktioniert haben soll. Irgend jemand schrieb mal, dass keine 2 Steuergeräte die gleichen Ergebnisse brachten. Ob das stimmt oder nicht stimmt, entzieht sich meiner Erfahrung.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum