Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Vote / Abstimmung Date Workshop 2016

Umfrage: Date Workshop 2016 at Obelix in Erlangen (endet am 2016-01-30 00:00:00)

Sa 14.5.2016 (parallel vdh Treffen)
1 12.5%
Sa 28.5.2016
1 12.5%
Sa 11.6.2016
6 75%
Anzahl der Wähler: 8
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #2890 von beda

markus1971 schrieb: Hallo,

werde höchstwahrscheinlich zum VDH Treffen fahren, allerdings wäre mir ein Paralleltermin zu stressig, daher werde ich wohl nochmals gen Süden fahren, würde diese Tour dann endlich mal mit einem Ausflug ins Daimlermuseum verbinden, schiebe ich schon seit Jahren vor mir her.

Auf eine Ausfahrt mit einem 200D (W123) habe ich ehrlich gesagt keine große Lust, da reicht mir die Anreise, falls mich jemand mit einem W108 3.5 oder einem W107er mitnehmen würde, wäre ich gerne dabei, habe beide Modelle in meinem Restaurationsfuhrpark, beteilige mich natürlich an den Unkosten. Ich sehe gerade, am 10-12.6. ist auch Bockhorn, muß ich dann auch wieder verschieben, das lag sonst immer so nah am VDH-Treffen.

Grüße Markus

Hallo Markus

Wenn du magst kannst du gerne bei mir im W108 3.5 die Ausfahrt mitfahren.....

gruß

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #2910 von sprinter1122
sprinter1122 antwortete auf Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Hallo Gemeinde,
gibt es jemanden der zum Treffen fährt, der aus dem Ruhrgebiet oder dem Münsterland kommt?
Zwecks Fahrgemeinschaft ?
Ich selber habe einen 280 SE 4,5 .
Würd mich freuer bei jemanden mitfaher zukönnen :)
lg Ludger

Das Leben ist viel zu kurz um ein kleines hässliches Auto zu fahren

• Dr-DJet
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #2911 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Hallo,

Ihr müsst aber auch oben noch abstimmen. bisher haben das nur Mercedes-Benz Fahrer getan.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #2942 von nordfisch
nordfisch antwortete auf Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
So, jetzt habe ich endlich auch abgestimmt (hatte es verbummelt...)

Und so eine Ausfahrt gehört wohl irgendwie dazu... will meinen, da wäre ich auch dabei.

Gruß
Norbert

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #3033 von W111Coupe
W111Coupe antwortete auf Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Hallo,
Ich hätte auch Interesse an einer Teilname, da ich meine Probleme immer noch nicht gelöst habe und ich auf einen Austausch (Nachbau) des Kabelbaums gerne verzichten würde.

Irgendwie Funktioniert das bei mir mit dem abstimmen nicht 11.6 wäre der Termin der Wahl.
Bei der Ausfahrt wäre ich allerdings nicht dabei.

Viele Grüße
Sven.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von W111Coupe.

• Dr-DJet
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3034 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Hallo Sven,

Du kannst nicht mehr abstimmen, denn die Abstimmung war bis 31.1.2016 befristet. Jetzt steht fest, dass wir uns am 11. und 12.6.2016 in Erlangen im Autohaus Pickel bei Obelix (hatte der im Original auch Pickel :P ?) treffen werden.

Die Mehrheit der Abstimmenden hat auch gewünscht, dass ich am nächsten Tag eine gemeinsame Ausfahrt anbiete. Obelix hat mir deshalb mögliche Gasthöfe zum Übernachten genannt. Peter (beda) hat sich schon bereit erklärt, fürs 2. Frühstück am Samstag mit Münchner Weißwürsten zu sorgen. Und die W108/W109/W111 Fahrzeuge sind gute Demonstrationsobjekte, da dort das Steuergerät so messfreundlich vorne im Motorraum sitzt.

Ich bereite jetzt die Anmeldung vor. Wir werden Platz haben, aber trotzdem nur eine Höchstzahl von 15-20 PERSONEN zulassen. Ich hatte letztes Jahr immer so 30-40 in Ornbau um mich rum, das ist zu viel. Die Anmeldung werde ich in Kürze hier einstellen. Diejenigen, die bei Ort und Datum des Workshops mit abgestimmt haben, werden mit Priorität angemeldet, bei den anderen entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.

Also bitte noch ein wenig Geduld. Und ich hoffe, dass viele unterschiedliche Fahrzeuge kommen werden, nicht nur Mercedes-Benz und ein Opel. Also Ihr BMW, Citroen, Porsche, Volvo und VW Fahrer, reserviert Euch schon mal den Termin 11. und 12.6.2016 in Erlangen im Autohaus Pickel !

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden