Hinweise und Fragen / announcements and questions
Workshop Frankfurt - nur noch 2 Plätze
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Weniger
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #10288
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Workshop Frankfurt - nicht zu spät anmelden!
Hallo,
alle Teilnehmer haben heute von mir eine Mail mit dem Veranstaltungsort in Frankfurt erhalten. Wer diese email vermisst, bitte melden.
Christian und ich freuen uns, dass es so viele Neue und so viele verschiedene Automarken sind. Unser erster VW Typ 3 ist dabei! Wir sind auch am 7.9. und 8.9. ab 18:30h im Restaurant Wenckscher Hof in Hanau-Steinheim beim Abendessen.
Ein kleiner Insider für die, die schon einmal dabei waren:
Nicole wird uns hoffentlich auftischen, das wäre eine große Verbesserung gegenüber dem "General" in Erlangen.
Zumindest haben Christian und ich bei ihr den Tisch bestellt.
Mit der erneuten Teilnahme will Klaus dieses Mal die Promotionswürde erhalten. Schaun wir mal, was er so drauf hat oder ob wir ihn wieder zum "Guckuck" schicken müssen.
alle Teilnehmer haben heute von mir eine Mail mit dem Veranstaltungsort in Frankfurt erhalten. Wer diese email vermisst, bitte melden.
Christian und ich freuen uns, dass es so viele Neue und so viele verschiedene Automarken sind. Unser erster VW Typ 3 ist dabei! Wir sind auch am 7.9. und 8.9. ab 18:30h im Restaurant Wenckscher Hof in Hanau-Steinheim beim Abendessen.
Ein kleiner Insider für die, die schon einmal dabei waren:
Nicole wird uns hoffentlich auftischen, das wäre eine große Verbesserung gegenüber dem "General" in Erlangen.

Mit der erneuten Teilnahme will Klaus dieses Mal die Promotionswürde erhalten. Schaun wir mal, was er so drauf hat oder ob wir ihn wieder zum "Guckuck" schicken müssen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Obelix
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
6 Jahre 7 Monate her #10290
von Obelix
Gruß
Christian
Obelix antwortete auf Workshop Frankfurt - nicht zu spät anmelden!
...normalerweise könnten wir uns diesmal ganz entspannt zurücklehnen und Klaus hält den Workshop, so oft wie er das Ganze schon gehört hat... 
Gruß
Christian

Gruß
Christian
Gruß
Christian
- nordfisch
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 734
6 Jahre 6 Monate her #10304
von nordfisch
nordfisch antwortete auf Workshop Frankfurt - nicht zu spät anmelden!
Ich kann den Klaus verstehen...
wäre auch schon wieder gern dabei.
Wahrscheinlich läuft sein Auto eigentlich Tip-Top, und ab und zu verbiegt oder verstellt er irgendwas, um wieder dabei sein zu können.
Euch jedenfalls wieder viel Spaß!
Norbert
P.S.: Trotz der niederschmetternden Diagnose aus Erlangen ist mein Kühlerverschluss immer noch der alte. Der muss nur 1,0 Bar halten, und das tut er...
wäre auch schon wieder gern dabei.

Wahrscheinlich läuft sein Auto eigentlich Tip-Top, und ab und zu verbiegt oder verstellt er irgendwas, um wieder dabei sein zu können.

Euch jedenfalls wieder viel Spaß!
Norbert
P.S.: Trotz der niederschmetternden Diagnose aus Erlangen ist mein Kühlerverschluss immer noch der alte. Der muss nur 1,0 Bar halten, und das tut er...
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden