- Dank erhalten: 2
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Teilenummer Fromschlauch Benzinleitung ?
- Freizeitschrauber
- Autor
- Junior
Weniger
Mehr
7 Monate 2 Wochen her #21573
von Freizeitschrauber
Freizeitschrauber antwortete auf Teilenummer Fromschlauch Benzinleitung ?
Hallo Volker,
Danke für die Info. Ich habe noch einen in Reserve
Gruss Heirnich
Danke für die Info. Ich habe noch einen in Reserve
Gruss Heirnich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nordfisch
- Platin
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 728
7 Monate 3 Tage her - 7 Monate 3 Tage her #21638
von nordfisch
nordfisch antwortete auf Teilenummer Fromschlauch Benzinleitung ?
Hallo Freunde,
in der Vergangenheit habe ich Probleme gehabt, solche gebogenen Schläuche zu finden.
Es lag an den Suchbegriffen...
Sucht einfach 'Kraftstoffschlauch gebogen' oder 'Kraftstoffrohr gebogen' und ihr findet eine Vielzahl von Angeboten.
Viele dieser Schläuche lassen sich in passende Stücke für gleich mehrere Anwendungsfälle schneiden und sind damit noch viel preiswerter als die nicht mehr bei Mercedes lieferbaren.
Aufpassen müsst ihr auf den Durchmesser (ist fast immer angegeben, sollte um 8 mm, möglichst 7,5 mm sein...) und dass es sich ausdrücklich um einen Kraftstoff- und nicht z.B. um einen Kühlwasser- oder Luftschlauch handelt. Die sind nicht kraftstoff- und / oder druckfest.
Auf den Bildern sollte man im Anschnitt die innen liegende Textilarmierung erkennen können. Nicht alle Schläuche haben die.
Marke 'Gates' ist mir ein Begriff, die habe ich mit gutem Gefühl bestellt.
Nicht alle Händler können wirklich liefern... aber es gibt genug 'echte' Angebote von bekannten Online-Teilehändlern. Die Preise für die gleiche Ware differieren teilweise sehr stark.
Good buy
Norbert
in der Vergangenheit habe ich Probleme gehabt, solche gebogenen Schläuche zu finden.
Es lag an den Suchbegriffen...
Sucht einfach 'Kraftstoffschlauch gebogen' oder 'Kraftstoffrohr gebogen' und ihr findet eine Vielzahl von Angeboten.
Viele dieser Schläuche lassen sich in passende Stücke für gleich mehrere Anwendungsfälle schneiden und sind damit noch viel preiswerter als die nicht mehr bei Mercedes lieferbaren.
Aufpassen müsst ihr auf den Durchmesser (ist fast immer angegeben, sollte um 8 mm, möglichst 7,5 mm sein...) und dass es sich ausdrücklich um einen Kraftstoff- und nicht z.B. um einen Kühlwasser- oder Luftschlauch handelt. Die sind nicht kraftstoff- und / oder druckfest.
Auf den Bildern sollte man im Anschnitt die innen liegende Textilarmierung erkennen können. Nicht alle Schläuche haben die.
Marke 'Gates' ist mir ein Begriff, die habe ich mit gutem Gefühl bestellt.
Nicht alle Händler können wirklich liefern... aber es gibt genug 'echte' Angebote von bekannten Online-Teilehändlern. Die Preise für die gleiche Ware differieren teilweise sehr stark.
Good buy
Norbert
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Tage her von nordfisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freizeitschrauber, Ed107
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden