Sprache auswählen

Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.

Porsche 914/1,7 Temperaturfühler 1 Kabel gerissen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #18417 von Michi68
Hallo Norbert,
vielen Dank!
Wegen dem abgerissenen Kabel hab ich ihn mit einer langen Stecknuss heraus bekommen. Genau einen 13er Steckschlüssel hab ich natürlich nicht. Also bei Jeff einen bestellt. Ich hab Versuche mit einem 14er gemacht. Da rutscht der Fühler so tief hinein, dass kein Gewinde mehr zu sehen ist.
Hat wer eine Idee, wie ich das verkürzen kann?
Eine Mutter hinein Stecken würde gehen. Die müsste ich dann aber irgend wie fixieren, sonst bleibt sie drinnen. Das will ich nicht. Aber womit fixieren?
Danke für Tipps!
Gruß
Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #18418 von cat
Mit Fett?
Gruß Klaus

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #18419 von Michi68
Hallo Klaus,
daran hatte ich auch schon gedacht. Hab ich auch schon öfter gemacht. Die Hülse ist aber recht dick. Ich weiß nicht ob das gehalten hätte.
Langer Rede, kurzer Sinn. Ich hab offenbar Hebammenhände. Ich hab ihn mit der Hand rein gekriegt. Jetzt warte ich nur noch bis Jeff den 13er Schlüssel liefert. Dann ist wieder alles gut.
Gruß
Michi

PS: ich kann nur immer wieder wiederholen, dass ich ohne die Hilfe aus diesem Forum wahrscheinlich längst aufgegeben hätte.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden