Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Vote / Abstimmung Workshop 2016

Umfrage: Workshop wo / where ? (endet am 2015-12-31 00:00:00)

During Mercedes-Benz meeting 14.May 2016 MB only
2 14.3%
In my garage: Alle Hersteller / all manufacturers in June 2016
5 35.7%
At Obelix's garage: Alle Hersteller / all maufacturers possibly 14.May 2016
5 35.7%
Enthaltung / abstention
2 14.3%
Anzahl der Wähler: 14
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #2682 von markus1971
HAllo,

was mich wundert ist, dass bei einer Zugriffszahl von ca. 450 pro Tag nur 9 Leute in den letzten 2 Wochen abgestimmt haben, dachte, es würden deutlich mehr sein....

Grüße Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #2695 von nordfisch
Hallo Volker,
ich hatte mehrere Gründe, für 'Obelix' zu stimmen:
- Ich bin kein Mitglied des vdh, und dieses Treffen ist auf Mercedes-Fahrzeuge beschränkt
- Die mögliche Anzahl der Fahrzeuge schien mir in deiner Garage zu begrenzt
- Du schriebst auch: "In meiner Garage, im Juni". Der Juni ist recht voll bei mir. Der Mai ist besser (aber nicht das Himmelfahrt-Wochenende, und Fronleichnam ist hier in Niedersachsen kein Feiertag).

Jetzt, wo du geschrieben hast, dass der Mai auch in frage käme und so wenige Interesse bekunden, wäre ich mehr für einen Workshop bei dir. Ist auch näher für mich.

Egal, wichtig ist mir nur, dass wir uns mal treffen. Würde gern auch andere 'Aktivisten' kennen lernen.

Viele Grüße
Norbert

Hi Volker,
I had two reasons to vote for 'Obelix':
- I'm not a member of the vdh - and this meeting is limited to 'Mercedes'
- The number of cars seemed to be too limited to me at your garage
- You wrote 'at my garage, in June' - this timing is not as good for me, May is better (but not 5.-8. May; 26. May is not a Public holiday in Lower Saxony)

I now - you seem to be flexible in timing - would prefer your own garage - it's a shorter distance for me, too ...

This workshop should take place, anyhow... would like to meet you all.

Regards
Norbert

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #2702 von 280se1974
Thanks Volker.

Although other dates are possible, to Volkers garage is far enough for me. Around 360km.
I don't see me going to Obelix since that would be around 200km further.
Volkers garage is the only option for me.

Best Regards, Sergio
  • Dr-DJet
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #2717 von Dr-DJet
Hallo / Hi,

sorry Sergio, it is out of my hands as I left it to the forum to decide. So far 13 people voted and I kept the voting open until end of 2015. If you deduct Obelix and my abstention, then it is 11 people who voted. For sure those who voted will be the first to be selected when space is limited.

tut mir leid Sergio, ich habe die Entscheidung in die Hand der Forumsteilenehmer gelegt. Bis jetzt haben 13 Leute abgestimmt und ich werde den Abstimmprozess bis Ende 2015 offen halten. Wenn man Obelix und mich mit den Enthaltungen abzieht, dann sind es 11 Abstimmende. Das sind dann auch die, die bei der Vergabe der Plätze zuerst berücksichtigt werden.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #2722 von 280se1974
Yes I know Volker. I am just hoping to pursuade peolple to vote for your garage. :silly:
I am keeping my fingers crossed.

Best Regards, Sergio
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #2745 von Mason
Hallo Volker und alle anderen Schrauber,
ich habe schon den Workshop beim VDH-Treffen mitgemacht und diesen als wirklich gut organisiert und durchgeführt empfunden. Hier noch mal ein dickes Lob an Volker. Mein Auto ist zwar bis Juni 2016 noch nicht wieder zusammen gebaut und fahrbereit, aber teilnehmen würde ich trotzdem gerne. Und am liebsten in Hanau, da ich in der Nähe wohne.

Gruß Michael
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden