Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

350 SEL

  • singelfinden
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 2 months ago #15622 by singelfinden
350 SEL was created by singelfinden
Guten Tag zusammen!
Ich bin Mechaniker in einer Mercedes Werkstatt. Mein Chef hat einen `73er 350 SEL gekauft. Ich bin mit der Aufgabe betraut worden, das Auto zum "Laufen" zu bringen. Der Motor lief auf wenigen Zylindern und hatte starke Rauchentwicklung. Ich habe ihm neue Auslösekontakte verbaut, und auch die Kabel am Zündverteiler neu verlötet. Wenn ich den Verteiler im ausgebauten Zustand drehe, kann ich einen Spritzvorgang, (gruppenweise immer zwei Ventile) feststellen. Sobald ich den Verteiler einbaue und den Motor starten will, spritz nichts mehr. Ich habe die Einspritzventile aus dem Kopf gezogen, und kann somit beobachten, ob sie arbeiten. Hat jemand einen Ratschlag für mich? Vielen Dank im Voraus!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 2 months ago #15623 by Michi68
Replied by Michi68 on topic 350 SEL
Hallo,
zuerst einmal willkommen im Forum. Wenn du deine Beiträge mit deinem Vornamen unterschreibst, können wir dich besser ansprechen. Geholfen kann dir bestimmt werden.
Gruß
Michi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
3 years 2 months ago #15624 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic 350 SEL
Hallo Unbekannter,