Select your language

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Die 3 Workshops D-Jetronic 2017

More
7 years 2 months ago #8086 by sprinter1122
Replied by sprinter1122 on topic Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017
Hallo Leute

Die besten Grüße aus dem Münsterland von Ludger und Ulrich
Wir sind auch wieder zu hause vom Workshop nach einer entspannten und staufreien Rückfahrt.
Von uns auch ein ganz herzliches Dankeschön an das Top Orgateam :YES:

Das war wieder ein Highlight des Jahres.

Das Leben ist viel zu kurz um ein kleines hässliches Auto zu fahren
The following user(s) said Thank You: thomasgu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 months ago #8088 by fred914
Hallo an alle Teilnehmer des Workshops,

ich schließe mich gerne den Worten von Ludger an und finde auch, daß es eines Highlight's des Jahres für mich war.
Danke an Volker und Obelix für die professionelle Weitergabe ihres umfangreichen Erfahrungsschatzes.
Danke an Harald für die tolle Atmosphäre in seiner tollen Werkstatt.
Danke auch an alle Teilnehmer für ihren tollen Beitrag zu diesem gelungenen Tag.

Auch wenn viele Teilnehmer schon ein weiteres Mal dabei gewesen sind, ist dies für mich ein Beweis, daß es immer einen Moment gibt,
wo wertvolle und auch neue Informationen gesammelt werden können.

Euch allen noch eine schöne Zeit mit euren Oldies.

Liebe Grüße
Fred

Sorry, daß ich heute nicht an der Ausfahrt wegen gesundheitlicher Probleme meiner Frau teilnehmen konnte.

More
7 years 2 months ago #8089 by Innocenti-71
Replied by Innocenti-71 on topic Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön - das war SUPER gemacht, prima erklärt - absolutes Kompliment an Volker, Christian und Harald für die super Orga und das unbedingte Wollen, Wissen zu teilen und auch vermitteln zu können!
Ich wäre gerne noch 2 Tage da geblieben und hätte dann immer noch nicht alles gefragt...freue mich schon auf nächstes Jahr.

Hoffe, ihr hattet noch eine schöne Ausfahrt gestern; unsere Heimreise nach Aachen war Stau- und Ausfallfrei!

Gruß an alle die dort waren und das ganze zu einem echt tollen Erlebnis gemacht haben.
Herzlichst
Markus

PS: danke auch an denjenigen, der das Wetter gemacht hat - wer auch immer es war.

More
7 years 2 months ago #8091 by Harald914
Hallo, vermutlich war ich der älteste Teilnehmer bei diesem D-Jet-Workshop, dafür hatte ich auch die kürzeste Anreise von nur ca. 15 Minuten. Was ich eigentlich sagen will ist, es war einfach alles hervorragend organisiert, sehr informativ und kommunikativ... Großer Dank geht daher an Volker, Christian, Harald und Obelix. Mit einem Wort jederzeit gerne wieder. Allerdings für mich mit einer kleinen Änderung. Ich bringe mir nämlich dann einen kleinen Hocker mit, da mir die Beine nach dem stundenlangen Stehen doch etwas schmerzten. So schließt sich der Kreis wieder zum Beginn meines Beitrags. Ggfs. ist die Hocker-Idee eine Anregung auch für andere Teilnehmer. In diesem Sinne, ein Hoch auf unsere D-Jetronic und möge sie noch lange perfekt funktionieren. 914-Grüße aus Frankfurt, Harald

• Dr-DJet
  • Topic Author
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
7 years 2 months ago - 7 years 2 months ago #8092 by Dr-DJet
Hallo,

die Bilder sind jetzt auch online unter Galerie Frankfurt 2017 . Die mit den Gesichtern der Teilnehmer fplgen noch und sind nur für die Teilnehmer sichtbar.

Wie leider öfters gibt es auch Teilnehmer, die einfach nicht erscheinen. Diesmal war es Campingfamile (Thomas) mit seinem Opel Admiral. Das zeugt für mich von mangelndem Respekt vor der Arbeit, so etwas zu organisieren und dass stattdessen ein anderer hätte teilnehmen können. Thomas, bitte melde Dich nicht mehr an.

Ich lasse mir aber trotzdem die gute Laune durch so etwas nicht verderben. Es hat mir Riesenspaß mit Euch allen gemacht. Die Tage, die Abende im Restaurant und die Ausfahrt.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Last edit: 7 years 2 months ago by Dr-DJet.

• Dr-DJet
  • Topic Author
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
7 years 2 months ago #8093 by Dr-DJet
Hallo,

und für die Teilnehmer jetzt auch die Bilder mit Gesichtern .

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Time to create page: 0.129 seconds