Select your language

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Die 3 Workshops D-Jetronic 2017

More
7 years 7 months ago #7509 by sprinter1122
Hallo Volker
Ich habe im Hotel zur Linde ein Doppelzimmer gebucht,für mich und für meinen Schrauberkolegen Ulrich.
Wir reisen am Freitag an und fahren Sonntag nach der Ausfahrt wieder Heim.

Damke fürs kümmer :) :OKAY:

liebe Grüße Ludger

Das Leben ist viel zu kurz um ein kleines hässliches Auto zu fahren
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, thomasgu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #7513 by Der450SL
Hallo Volker habe heute auch mein Zimmer im Hotel Linde gebucht komme auch schon am 22 Spätnachmittag freue mich schon auf der Rest der Mannschaft Klaus
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, thomasgu

• Dr-DJet
  • Topic Author
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
7 years 6 months ago #7548 by Dr-DJet
Hallo,

auch wenn Frankfurt bereits ausgebucht und Erlangen mit noch 1 Platz kurz davor steht, könnt Ihr Euch noch anmelden. Denn Ihr kommt dann auf die Warteliste und die Erfahrung zeigt, dann immer mal wieder jemand verhindert ist. Dann werdet ihr von mir als Nachrücker benachrichtigt.

Besonders freue ich mich über die gelungene Mischung an Fahrzeugen. Neben der Übermacht der Mercedes-Benze sind es einige Porsche 914, 2 Citroen DS, ein SM, 2 Opel Diplomat und Commodore, 1 BMW, 1 Volvo und zu guter Letzt heute ein VW 412 :cheer:

Aber wo seid Ihr Renault, Saab, Lancia und Jaguar Fahrer ? Und einen VW 411 von 1967 oder 1968 fände ich auch noch ganz toll!

Da sich so fast alle vom letzten Jahr wieder angemeldet haben, müssen Obelix und ich wohl schlechte Lehrer sein :P . Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass sich der Workshop und die Ausfahrt zum Familientreffen der D-Jetronic Gemeinde entwickelt hat.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: thomasgu

• FoxBravo
  • Premium Member
  • Premium Member
  • Ich könnt´ noch tausend Liter tanken
More
7 years 6 months ago #7553 by FoxBravo
Hallo allerseits,

wenn ich es richtig verstehe, dann gibt es für den Workshop in Erlangen noch einen freien Platz. Sollte dieser Platz noch kurzfristig vergeben werden können und dann noch eine zusätzliche Anmeldung erfolgen, dann trete ich meine Zusage ab.
Das tut mir richtig weh, aber gestern Abend wurde mein SL durch ein Propellerauto aus dem Rennen genommen :Bang:
Ich kann natürlich auch auf mein offizielles T-Car zurückgreifen, aber der W126 300 SE hat ja leider keine D-Jetronic (sondern eine K-Jet). Daher würde ich meinen Startplatz bei erhöhtem Bedarf zur Verfügung stellen.

Ich gehe aber davon aus, dass wir uns in drei Wochen in Erlangen sehen werden. Das wird mir sicher guttun :YES:

Viele Grüße

Markus

PS: Bevor jemand nachfragt: mir geht es gut, danke! Aber der SL ist etwas angetötet worden: ein von rechts kommender BMW hat das Stopp-Schild überfahren und unfreundlich an der Türe angeklopft. Auto fährt zwar noch, aber mit einer riesigen Beule in der Türe, weghängenden Zierleisten und verknittertem hinterem Kotflügel mag ich nicht durch die Gegend kullern.

More
7 years 6 months ago #7554 by Obelix
...wo ist das Problem ?
Bring her, dann kannst du ihn am Workshop wieder mitnehmen...:)

Gruß
Christian

• Dr-DJet
  • Topic Author
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
7 years 6 months ago #7561 by Dr-DJet
Hallo Markus,

wie ich Dir gestern in Ornbau schon sagte: Natürlich kannst Du auch teilnehmen, wenn Dein D-Jetronic Fahrzeug temporär defekt ist. Ich fühle mit Dir!

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Time to create page: 0.126 seconds