Select your language

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Die 3 Workshops D-Jetronic 2017

• Dr-DJet
  • Topic Author
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
7 years 3 months ago #8052 by Dr-DJet
Hallo Ihr Teilnehmer am Workshop zum 50. Jubiläum der Jetronic,

Petrus meint es anscheinend gut mit uns. Die aktutellen Wettervorhersagen sagen pünkltich zum Workshop und zur Ausfahrt Sonnenschein und 20°C voraus :YES: :woohoo:

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: thomasgu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 3 months ago #8059 by Frankfurter0815
Hallo Volker,

ich werde leider, trotz des wohl schönen Wetters, nicht an der Ausfahrt teilnehmen können.

Samstag bin ich aber dabei.

Grüße

Matthias

• Dr-DJet
  • Topic Author
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
7 years 2 months ago #8078 by Dr-DJet

Hallo Volker,

ich wollte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei euch für den Workshop, der am Freitag in Frankfurt statt fand, bedanken.
Trotz meines kurzen daseins, da ich leider um 13:00 Uhr weg musste, hatte ich das ein oder andere doch mitgenommen und gleich bei meinem Opel festgestellt das der Druckfühler fast senkrecht und in Fahrtrichtung (orginal) eingebaut war. Dies werde ich aber ändern.
Ich finde das absolut toll von Euch wie ihr euer Wissen mit Gleichgesinnten teilt.

Ich wünsch Dir/Euch noch einen schönen Restsonntag

Jürgen M. (jj)

Hallo an alle Teilnehmer des Workshops gestern und der Ausfahrt heute,

ich bedanke mich bei allen für einen tollen Workshop. Die Mischung an Personen, an Know-How und der verschiedensten Fahrzeuge war toll. Es macht Spaß, in einem solchen Umfeld Wissen zu vermitteln und mit Euch abends oder bei der Ausfahrt zusammen in einer Runde zu sitzen und zu klönen.

Mein Dank geht besonders an Harald, der uns nicht nur seine Halle kostenlos zur Verfügung gestellt hat, sondern uns auch Kuchen und Getränke gestiftet hat. Natürlich auch an meinen Partner Obelix, ohne den ich eine solche große Anzahl an Teilnehmern nicht aufnehmen könnte. Dazu mein Dank an all die alten Hasen und die Neulinge unter den Teilnehmern. Die Mischung macht es.

Mir hat es große Freude gemacht!

Die Bilder folgen demnächst.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

More
7 years 2 months ago #8081 by nordfisch
Danke, Danke, Danke...
An Harald für die Gastfreundschaft
An Volker für die Idee, Organisation, Zeit, Kompetenz und Geduld...
An Obelix für seine authentische Art, sein breites Wissen zu vermitteln und praktische Hilfestellungen

Es war eine tolle, rundum schöne Veranstaltung für mich. Die Rückfahrt staufrei... nur ein paar Tröpfchen Regen.

Gruß auch an alle, die ich kennenlernen durfte

Norbert

More
7 years 2 months ago #8084 by Der450SL
Kann misch nur den Norbert anschließen war wieder ein Erfolg unser Workshop ich bin gut nach Hause gekommen hoffe der Rest der Gruppe auch konnte mein Wissen wieder vertiefen wir haben gelacht gelernt gegessen und getrunken und ich hoffe euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie mir freue mich schon bald auf das nächste zusammenkommen liebe Grüße Klaus

More
7 years 2 months ago - 7 years 2 months ago #8085 by Obelix
Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Frankfurter Workshops, es war wie auch die Vorgänger-Veranstaltungen sehr schön mit so vielen Gleichgesinnten Zeit zu verbringen und sich mit dem Urvater aller elektronischen Einspritzungen zu beschäftigen.

Ganz herzlichen Dank an Harald für die Bereitstellung der Location und fürs Kümmern um sämtliche Problemchen, von der Essensversorgung bis zur Bereitstellung von Werkzeug, war echt super !!!

Am Anfang waren Volker und ich etwas irritiert, daß sich so viele Teilnehmer des Wokshops von 2016 wieder angemeldet haben und wussten nicht so recht was wir davon halten sollten. Inzwischen bin ich der Meinung ( und Volker sicher auch ), dass das gerade das Besondere dieser Veranstaltung herausstellt, und den inzwischen sehr familiären Charakter beweist, den auch die Neu-Teilnehmer sofort spüren.

Auch wenn wir in 10 Jahren den Workshop immer noch mit größtenteils den selben Teilnehmern machen, solange die so laufen wie die bisherigen bin ich gerne dabei !

Ich finde euch Klasse !!!

Gruß
Christian

Gruß
Christian
Last edit: 7 years 2 months ago by Obelix.

Time to create page: 0.118 seconds