- Thank you received: 26
Hinweise und Fragen / announcements and questions
Die 3 Workshops D-Jetronic 2017
- matze280
- Premium Member
Less
More
7 years 7 months ago #7361
by matze280
Replied by matze280 on topic Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017 - Programm Ausfahrt Sonntag
Hallo alle D-Jetronic Workshop Begeisterten in Erlangen vom 24. - 25.Juni.2017,
wir wollen am Sonntag, 25.06.2017 eine Tour Richtung und durch die landschaftlich hübsche Fränkische Schweiz machen.
Treffen und Start ist 10:00 beim MB Berlacher in Erlangen. Es geht dann als erster Zwischenstop zum Schloss Greifenstein zur Schlossbesichtigung um 11:00.
schloss-greifenstein.de/
Eine Führung kostet 5,50 EUR pro Person und dauert etwa 45 Minuten.
Danach geht es weiter zum Kathi Bräu nach Aufseß.
Wer möchte kann sich hier mit einem leckeren fränkischen Bier, Kaffee, Tee und Kuchen stärken - leicht stärken.
www.bikeandmedia.de/kathi_braeu/kath_braeu.html
Auf dem Weg durch die fränkische Schweiz halten wir noch in Hollfeld, einer kleinen fränkischen Stadt mit altertümlichen Stadtkern.
www.hollfeld.de/tourismus-freizeit--spor...digkeiten/index.html
Weiter geht es dann durch die Fränkische Schweiz in den Bamberger Raum wo wir dann etwa um 15:30 die Brauerei, Gasthhaus Sauer in Roßdorf
ansteuern, um dort gemeinsam zu essen und den Tag ausklingen zu lassen.
www.brauerei-sauer.de/html/gasthaus.htm
Zur besseren Planung wäre es super, wenn Ihr mir eine kurze Private Nachricht zukommen lassen würdet wer bei der Schloßführung sowie beim Essen mit dabei ist.
Somit kann ich vorab eine Reservierung für uns arrangieren.
Ich hoffe wir haben besseres Wetter als beim Treffen in 2016 und Cabriofahrer können das Verdeck offen lassen
Beste Grüsse
Mathias
wir wollen am Sonntag, 25.06.2017 eine Tour Richtung und durch die landschaftlich hübsche Fränkische Schweiz machen.
Treffen und Start ist 10:00 beim MB Berlacher in Erlangen. Es geht dann als erster Zwischenstop zum Schloss Greifenstein zur Schlossbesichtigung um 11:00.
schloss-greifenstein.de/
Eine Führung kostet 5,50 EUR pro Person und dauert etwa 45 Minuten.
Danach geht es weiter zum Kathi Bräu nach Aufseß.
Wer möchte kann sich hier mit einem leckeren fränkischen Bier, Kaffee, Tee und Kuchen stärken - leicht stärken.
www.bikeandmedia.de/kathi_braeu/kath_braeu.html
Auf dem Weg durch die fränkische Schweiz halten wir noch in Hollfeld, einer kleinen fränkischen Stadt mit altertümlichen Stadtkern.
www.hollfeld.de/tourismus-freizeit--spor...digkeiten/index.html
Weiter geht es dann durch die Fränkische Schweiz in den Bamberger Raum wo wir dann etwa um 15:30 die Brauerei, Gasthhaus Sauer in Roßdorf
ansteuern, um dort gemeinsam zu essen und den Tag ausklingen zu lassen.
www.brauerei-sauer.de/html/gasthaus.htm
Zur besseren Planung wäre es super, wenn Ihr mir eine kurze Private Nachricht zukommen lassen würdet wer bei der Schloßführung sowie beim Essen mit dabei ist.
Somit kann ich vorab eine Reservierung für uns arrangieren.
Ich hoffe wir haben besseres Wetter als beim Treffen in 2016 und Cabriofahrer können das Verdeck offen lassen
Beste Grüsse
Mathias
The following user(s) said Thank You: thomasgu
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
7 years 7 months ago - 7 years 7 months ago #7371
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017
Hallo Ihr Lieben,
ich war heute im Hotel Ritter St. Georg in Erlangen und habe 10 Einzelzimmer am 23.6. und 24.6. für uns reserviert. Die Buchung von Immanuel und Markus habe ich schon gefunden. Das Einzelimmer kostet 49€ die Nacht. Wer also am Vorabend anreisen will, kann das Zimmer unter Berufung auch meinen Namen reservieren. Ich habe es schon getan. Obelix und ich werden am 23.9. ab 18:15h im Restaurant sein.
Buchen könnt Ihr bis 2.6. per Mail an
Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
PS: Das Hotel in Hanau kann ich hoffentlich morgen klären. Wird bestimmt etwas teurer als in Erlangen. Die Frankfurter Ecke ist halt etwas teurer.
ich war heute im Hotel Ritter St. Georg in Erlangen und habe 10 Einzelzimmer am 23.6. und 24.6. für uns reserviert. Die Buchung von Immanuel und Markus habe ich schon gefunden. Das Einzelimmer kostet 49€ die Nacht. Wer also am Vorabend anreisen will, kann das Zimmer unter Berufung auch meinen Namen reservieren. Ich habe es schon getan. Obelix und ich werden am 23.9. ab 18:15h im Restaurant sein.
Buchen könnt Ihr bis 2.6. per Mail an
Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.
PS: Das Hotel in Hanau kann ich hoffentlich morgen klären. Wird bestimmt etwas teurer als in Erlangen. Die Frankfurter Ecke ist halt etwas teurer.
Please log in or register to see it.
Last edit: 7 years 7 months ago by Dr-DJet.
- markus1971
- Premium Member
Less
More
- Thank you received: 14
7 years 7 months ago #7384
by markus1971
Replied by markus1971 on topic Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017 - Programm Ausfahrt Sonntag
Hallo Matthias,
schön, dass du die Planung der Ausfahrt organisierst, hört sich alles sehr verlockend an.Jedoch gibt es einige von uns,die von weiter her anreisen und 500 und mehr Kilometer zurückfahren müssen. Daher der Vorschlag,evtl. das gemeinsame Essen etwas früher zu planen. Sowohl ich als auch Floh würden gerne spätestens 16 Uhr wieder zurück nach Hause fahren wollen.
Viele Grüße MArkus
schön, dass du die Planung der Ausfahrt organisierst, hört sich alles sehr verlockend an.Jedoch gibt es einige von uns,die von weiter her anreisen und 500 und mehr Kilometer zurückfahren müssen. Daher der Vorschlag,evtl. das gemeinsame Essen etwas früher zu planen. Sowohl ich als auch Floh würden gerne spätestens 16 Uhr wieder zurück nach Hause fahren wollen.
Viele Grüße MArkus
- matze280
- Premium Member
Less
More
- Thank you received: 26
7 years 7 months ago #7386
by matze280
Replied by matze280 on topic Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017 - Programm Ausfahrt Sonntag
Hallo Markus,
Alles Klar, ich werde mal schauen, ob wir dann die Besichtigung in Hollfeld dann aus dem Programm nehmen.
Ich warte noch die Rücklaufe der anderen Teilnehmer ab und passen dann das Programm an und stelle es online.
Beste grüsse
mathias
Alles Klar, ich werde mal schauen, ob wir dann die Besichtigung in Hollfeld dann aus dem Programm nehmen.
Ich warte noch die Rücklaufe der anderen Teilnehmer ab und passen dann das Programm an und stelle es online.
Beste grüsse
mathias
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
7 years 7 months ago #7444
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017 - Programm Ausfahrt Sonntag
Hallo Ihr Lieben,
bitte antwortet dem Mathias, wenn er sich die Mühe einer Tourplanung für uns in der fränkischen Schweiz macht.
Wie soll er denn einen Tisch reservieren und die Tour planen, wenn nur Immanuel Feedback gibt?!
bitte antwortet dem Mathias, wenn er sich die Mühe einer Tourplanung für uns in der fränkischen Schweiz macht.
Wie soll er denn einen Tisch reservieren und die Tour planen, wenn nur Immanuel Feedback gibt?!
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
7 years 7 months ago - 7 years 7 months ago #7445
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Anmeldung zu den beiden Workshops D-Jetronic 2017 - Hotelreservierung in Hanau
Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es mir gelungen, das Hotel in Hanau für Euch zu reservieren! Das war gar nicht so einfach, denn der Termin ist ja parallel zum 2. IAA Wochenende.
endlich ist es mir gelungen, das Hotel in Hanau für Euch zu reservieren! Das war gar nicht so einfach, denn der Termin ist ja parallel zum 2. IAA Wochenende.
Last edit: 7 years 7 months ago by Dr-DJet.
Time to create page: 0.217 seconds