- Thank you received: 0
Hinweise und Fragen / announcements and questions
Workshops in 2020
- Obiette29
- New Member
-
Less
More
4 years 10 months ago #14006
by Obiette29
Replied by Obiette29 on topic Workshop 13.6. Absagen oder Verschieben?
Hallo Volker,
ich wäre für Verschiebung auf 25.07.2020 und habe bereits eine email an Hotel Ritter gesendet, ob Sie da noch Zimmer frei haben. Bisher noch keine Antwort erhalten.
Viele Grüße Albrecht
ich wäre für Verschiebung auf 25.07.2020 und habe bereits eine email an Hotel Ritter gesendet, ob Sie da noch Zimmer frei haben. Bisher noch keine Antwort erhalten.
Viele Grüße Albrecht
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- nordfisch
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 734
4 years 10 months ago #14007
by nordfisch
ich habe mich bisher immer mehr als ausreichend versorgt gefühlt, einen Zusatzbedarf sehe ich da nicht.
Ob es denn ein 'Kleiner' wird, weiß oder verrät unsere Tochter nicht. Bisher ist der Rufname 'Pünktchen'.
In jedem Fall werde ich aber den Igel aus der Tasche nehmen, bevor ich nach Erlangen fahre.
Bis denne - hoffentlich
Norbert
Replied by nordfisch on topic Workshops in 2020
Ach, Klaus...Der450SL wrote: ... dann können wir noch ein paar Bierchen mehr trinken auf den kleinen.
...
ich habe mich bisher immer mehr als ausreichend versorgt gefühlt, einen Zusatzbedarf sehe ich da nicht.
Ob es denn ein 'Kleiner' wird, weiß oder verrät unsere Tochter nicht. Bisher ist der Rufname 'Pünktchen'.
In jedem Fall werde ich aber den Igel aus der Tasche nehmen, bevor ich nach Erlangen fahre.
Bis denne - hoffentlich
Norbert
- TimoW114
-
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 9
4 years 10 months ago - 4 years 10 months ago #14008
by TimoW114
Replied by TimoW114 on topic Workshop 13.6. Absagen oder Verschieben?
Hallo Volker,
als Optimist würde ich auf jeden Fall für Verschieben plädieren, ich denke bei der Gruppengröße müsste es doch absehbar wieder möglich sein.
25.7. wäre bei mir allerdings ein Wackeltermin. Wenn man reisen darf, müsste ich den Zeitraum nutzen für wichtige familiäre Erledigungen.
Aber ich war ja schonmal dabei, das wäre nicht schlimm, würde mich dann auf 2021 freuen. (Und bitte um Zurücklegen von 25 Gabelkontakten in dem Fall, wenns noch welche gibt...)
Gruß und mit Verständnis für die Entscheidung:
Timo
als Optimist würde ich auf jeden Fall für Verschieben plädieren, ich denke bei der Gruppengröße müsste es doch absehbar wieder möglich sein.
25.7. wäre bei mir allerdings ein Wackeltermin. Wenn man reisen darf, müsste ich den Zeitraum nutzen für wichtige familiäre Erledigungen.
Aber ich war ja schonmal dabei, das wäre nicht schlimm, würde mich dann auf 2021 freuen. (Und bitte um Zurücklegen von 25 Gabelkontakten in dem Fall, wenns noch welche gibt...)
Gruß und mit Verständnis für die Entscheidung:
Timo
Last edit: 4 years 10 months ago by TimoW114. Reason: tippi
- rema350SL-H
-
- Elite Member
-
4 years 10 months ago #14015
by rema350SL-H
Replied by rema350SL-H on topic Workshop 13.6. Absagen oder Verschieben?
Hallo Volker,
das ist ja wirklich schade, war aber irgendwie absehbar.
Ich bin auch für ein Verschieben des Workshops, kann aber für den 25.07. noch nicht zusagen. Wie bei Norbert auch ein Opa-Termin: Meine Enkelin wird eingeschult.
Da das auf Amrum stattfindet, muss ich abwarten, wie die Planung ist.
Viele Grüße,
Recardo
das ist ja wirklich schade, war aber irgendwie absehbar.
Ich bin auch für ein Verschieben des Workshops, kann aber für den 25.07. noch nicht zusagen. Wie bei Norbert auch ein Opa-Termin: Meine Enkelin wird eingeschult.

Da das auf Amrum stattfindet, muss ich abwarten, wie die Planung ist.
Viele Grüße,
Recardo
- bettina.himmler@t-online.de
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
4 years 10 months ago #14017
by bettina.himmler@t-online.de
Replied by bettina.himmler@t-online.de on topic Workshop 13.6. Absagen oder Verschieben?
Hallo Volker
Ich kann auch am 25.07.am Workshop in Erlangen teilnehmen.
Freue mich schon
Grüße Bernd
Ich kann auch am 25.07.am Workshop in Erlangen teilnehmen.
Freue mich schon
Grüße Bernd
- tiger
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 35
4 years 8 months ago #14361
by tiger
Replied by tiger on topic Workshop 22.08. in Frankfurt
Hallo,
hab mir eben die derzeit in Hessen geltenden Corona-Regelungen angeschaut. Veranstaltungen mit Gruppen von bis zu 10 Personen ohne Mindestabstand sind erlaubt. Soweit ich das verstehe, könnte der Workshop nach momentanem Stand stattfinden, wenn die beiden Gruppen zu je 8 Personen gleich zu Beginn getrennt werden und ein Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Gruppen während der Veranstaltung durchgehend eingehalten wird. Würde mich sehr freuen.
Grüße
Hans
hab mir eben die derzeit in Hessen geltenden Corona-Regelungen angeschaut. Veranstaltungen mit Gruppen von bis zu 10 Personen ohne Mindestabstand sind erlaubt. Soweit ich das verstehe, könnte der Workshop nach momentanem Stand stattfinden, wenn die beiden Gruppen zu je 8 Personen gleich zu Beginn getrennt werden und ein Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Gruppen während der Veranstaltung durchgehend eingehalten wird. Würde mich sehr freuen.
Grüße
Hans
Time to create page: 0.114 seconds