Hinweise und Fragen / announcements and questions
Workshops in 2020
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Less
More
5 years 3 weeks ago #13393
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Workshops in 2020
Hallo,
wir haben einen Jaguar XJ12 5.3 beim Workshop dabei!
Da bringe ich doch gleich mal mein Lucas Epitest mit. Und irgendwo habe ich noch ein Steuergerät, einen Verstärker für die 12 Zylinder und einen Saugrohrdruckfühler.
Danke an Recardo fürs Vermitteln!
So und jetzt noch eine Renault Alpine 110 und einen Saab 99 mit D-Jetronic und dann habe ich sie alle mal in Fingern gehabt!
@Peter: Hast Du einen europäischen oder einen US Motor? Und welches Baujahr hat er?
wir haben einen Jaguar XJ12 5.3 beim Workshop dabei!

Danke an Recardo fürs Vermitteln!
So und jetzt noch eine Renault Alpine 110 und einen Saab 99 mit D-Jetronic und dann habe ich sie alle mal in Fingern gehabt!
@Peter: Hast Du einen europäischen oder einen US Motor? Und welches Baujahr hat er?
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Romuald
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 7
4 years 10 months ago #13920
by Romuald
Replied by Romuald on topic Workshops in 2020
Hallo Volker,
leider muss ich meine Teilnahme am Workshop in Erlangen canceln.
Habe am 03.06.2020 einen OP Termin und anschließend min. noch 3 Wochen mit Nachwirkungen zu kämfen.
Bin stinksauer, kann es aber nicht ändern, habe schon längere Zeit Probleme und habe auf den Termin gewartet.
Wünsche viel Spaß beim Workshop und freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.
Gruß
Roman
leider muss ich meine Teilnahme am Workshop in Erlangen canceln.
Habe am 03.06.2020 einen OP Termin und anschließend min. noch 3 Wochen mit Nachwirkungen zu kämfen.
Bin stinksauer, kann es aber nicht ändern, habe schon längere Zeit Probleme und habe auf den Termin gewartet.
Wünsche viel Spaß beim Workshop und freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.
Gruß
Roman
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
4 years 10 months ago #13921
by Dr-DJet
Hallo Romuald,
ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Gesundheit geht vor.
Und leider gilt das auch für den Workshop in Corona Zeiten. Gemäß gegenwärtig gültiger Regeln in Bayern dürfen wir den Workshop am 13.6. nicht abhalten. Versammlungen von 20 Personen sind nicht erlaubt und einen Abstand von 1,5 m können wir auch am Auto nicht einhalten. Selbst ein gemeinsames Abendessen an einem Tisch ist nicht möglich.
Wenn diese Regeln zum Schutz vor Corona nächsten Sonntag noch Bestand haben (und davon gehe ich aus), werden wir den Workshop absagen oder verschieben müssen. Ich muss mich da mit Christian noch abstimmen.
Wir werden kommendes Wochenende die Entscheidung treffen.
Bleibt alle gesund!
ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Gesundheit geht vor.
Und leider gilt das auch für den Workshop in Corona Zeiten. Gemäß gegenwärtig gültiger Regeln in Bayern dürfen wir den Workshop am 13.6. nicht abhalten. Versammlungen von 20 Personen sind nicht erlaubt und einen Abstand von 1,5 m können wir auch am Auto nicht einhalten. Selbst ein gemeinsames Abendessen an einem Tisch ist nicht möglich.
Wenn diese Regeln zum Schutz vor Corona nächsten Sonntag noch Bestand haben (und davon gehe ich aus), werden wir den Workshop absagen oder verschieben müssen. Ich muss mich da mit Christian noch abstimmen.
Wir werden kommendes Wochenende die Entscheidung treffen.
Bleibt alle gesund!
The following user(s) said Thank You: Rudiger II
- Marc_Voss
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 27
4 years 10 months ago - 4 years 10 months ago #13922
by Marc_Voss
Replied by Marc_Voss on topic Workshops in 2020
Danke für die Info Volker und Hallo an alle,
da werden wir dann im Falle der Absage zeitnah die Hotelzimmer stornieren müssen, bislang hat - zumindest - meine Buchung noch Bestand.
Das Hotel wird natürlich wenig begeistert sein, aber wenn es die behördlichen Vorschriften sind, hilft es nix.
VG, Marc
da werden wir dann im Falle der Absage zeitnah die Hotelzimmer stornieren müssen, bislang hat - zumindest - meine Buchung noch Bestand.
Das Hotel wird natürlich wenig begeistert sein, aber wenn es die behördlichen Vorschriften sind, hilft es nix.
VG, Marc
Last edit: 4 years 10 months ago by Marc_Voss.
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
4 years 10 months ago #13923
by Dr-DJet
Hallo Marc,
ja ich habe auch im Ritter ein Zimmer gebucht. Es ist zum Heulen. Ich musste dieses Jahr schon einen Workshop Heizung/Klima und letztes Wochenende die Elsass Ausfahrt absagen.
ja ich habe auch im Ritter ein Zimmer gebucht. Es ist zum Heulen. Ich musste dieses Jahr schon einen Workshop Heizung/Klima und letztes Wochenende die Elsass Ausfahrt absagen.

- Der450SL
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 43
4 years 10 months ago #13924
by Der450SL
Replied by Der450SL on topic Workshops in 2020
Ein Hallo in die Runde wünsche dir natürlich auch gute Besserung Roman.
ja die Frankreichfahrt wäre der Knaller geworden ja erlangen habe ich noch nicht gebucht weil die ganze Zeit habe ich niemand ans Telefon bekommen okay nächste Woche kommt die große Entscheidung
Lg Klaus
PS. Hans da können wir beide ja vielleicht noch mal den Gläser Test machen in Erlangen ob die Düsen funktionieren.
ja die Frankreichfahrt wäre der Knaller geworden ja erlangen habe ich noch nicht gebucht weil die ganze Zeit habe ich niemand ans Telefon bekommen okay nächste Woche kommt die große Entscheidung
Lg Klaus
PS. Hans da können wir beide ja vielleicht noch mal den Gläser Test machen in Erlangen ob die Düsen funktionieren.
Time to create page: 0.120 seconds