Select your language

Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.

Werkzeug für Trigger-Impulsgeber Messdorn (Gebiss)

More
3 years 6 months ago #16134 by wpm
Hallo, Norbert!

Ich bin neu hier, habe aber bei meinem 914er 2.0 vergleichbare Probleme und muß daher als Fehlerursache auch das Gebiß ausschließen. Ich möchte das Tool daher gerne gebrauchsfertig und in der letzten Version für den 4-Zylinder (Porsche/VW) kaufen.
Meine Mail-Adresse ist wolf-peter.mast@t-online.de . Der nämliche Betrag kann sofort und gerne im Voraus zur Zahlung angewiesen werden.

Vielen Dank für eine baldige Antwort.

Wolf-Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• nordfisch
  • Topic Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
3 years 6 months ago #16138 by nordfisch
Hallo Wolf-Peter,
bitte lies die 'Private Nachricht', die ich dir gleich schreibe.

Gruß
Norbert

@alle : Bitte kontaktiert mich doch über die Nachrichtenfunktion hier im Forum, wenn ihr die Fertigungsskizze oder ein fertiges Werkzeug möchtet. Der Thread hier wird sonst immer länger, ohne dass Informationen dazukommen.

More
3 years 6 months ago #16140 by Hans-Jürgen
Replied by Hans-Jürgen on topic Werkzeug für Trigger-Impulsgeber Messdorn (Gebiss)
Hallo Wolf-Peter,
zur Info, auch du kannst dem Norbert eine PN schreiben. Einfach sein Profil aufrufen und dann Private Nachricht aufrufen.
Gruß Hans-Jürgen
The following user(s) said Thank You: wpm

• nordfisch
  • Topic Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
1 day 13 hours ago #22504 by nordfisch
Hallo Freunde,
heute mal ein nicht so schönes Update von mir...
Als ich vor über 10 Jahren meinen Messdorn in der ersten Version vorstellte und für diejenigen, die ihn nicht selbst fertigen können, für 10 € inklusive Versand anbot, kostete der Versand als Warensendung noch 70 Ct

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

- heute kostet die billigste Versandform für das unter 40 g wiegende Teil 2,55 €

. Das sind eben die Preise für Privatkunden...
Auch die Materialkosten haben sich gefühlt verdoppelt.
Die Warensendungen (zwischenzeitlich 'BÜWA', jetzt wieder Warensendung) hatten auch trotz des hohen Preises immer wieder mal teilweise Laufzeiten von bis zu gut 10 Tagen. Mehrere Verteilzentren lassen sie wohl einfach liegen... das Produkt ist ja mit dieser Laufzeit angegeben. Da kamen dann Rückfragen, obwohl ich wirklich immer praktisch sofort versende.
Deshalb werde ich die Messdorne zukünftig nur noch als Brief versenden... das kostet heute nur noch 20 Ct mehr als per Warensendung, und das Teil sollte schneller bei euch ankommen.

Ich habe lange gezögert, den Preis zu erhöhen, weil ich ihn immer als so etwas wie eine 'Schutzgebühr' angesehen habe - aber mittlerweile ärgere ich mich bei jedem Versand über die Kosten.

Eine 'Preiserhöhung' auf 12,50 € inklusive Versand halte ich für moderat und angemessen...

Für jedes Forumsmitglied gibt es natürlich weiterhin das Angebot, von mir die Fertigungsskizze und die Anleitung kostenlos per Email zu erhalten.

Schickt mir eine PN...

Mit taktvollen Grüßen
Norbert

The following user(s) said Thank You: Obelix

More
1 day 12 hours ago #22505 by Banane66
Hallo Norbert, 
auch wenn ich den Messdorn von dir nicht benötige, möchte ich dir sagen, dass du dich für den Preis nicht entschuldigen musst. In 10 Jahren 2,50€ mehr, ist im Vergleich zu dem Rest des täglichen Lebens fast nichts. Also habe ein gutes Gefühl, denn reich wirst du ja sowieso nicht bei 12,50€ das Stück. Wer einen benötigt ist dir sicher dankbar, dass du so was im Angebot hast. 

Viel Grüße
Klaus
The following user(s) said Thank You: nordfisch

More
1 day 11 hours ago #22506 by Pcircle
Hello Norbert,

You should not be ashamed at all. You came up with a wonderful, yet simple tool that does exactly what it is supposed to. It squeezes a bit more life out of our trigger points and that is certainly worth much more than your asking price.

Best, Peter
The following user(s) said Thank You: nordfisch

Time to create page: 0.122 seconds