- Thank you received: 40
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Gesucht: Gummitüllen am Kabelbaum im Vergleich
- W 108 3.5
- Elite Member
-
Less
More
8 years 1 month ago #7079
by W 108 3.5
Replied by W 108 3.5 on topic Gesucht: Gummitüllen am Kabelbaum im Vergleich
Hallo Volker,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Also die rustikale Gangart. Hm, vielleicht ein Heißluftfön, oder ist das für die Kabelisolation zu gefährlich. Oder mit oszillierender Säge? Du meinst, einfach knacken wie eine Nuss?
Liebe Grüße, Olaf
vielen Dank für die schnelle Antwort. Also die rustikale Gangart. Hm, vielleicht ein Heißluftfön, oder ist das für die Kabelisolation zu gefährlich. Oder mit oszillierender Säge? Du meinst, einfach knacken wie eine Nuss?
Liebe Grüße, Olaf
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
8 years 1 month ago #7081
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Gesucht: Gummitüllen am Kabelbaum im Vergleich
Hallo Olaf,
genau so. Und wie bei der Walnuss: Nicht zu viel Druck, sonst hast Du innen nur noch Matsch
genau so. Und wie bei der Walnuss: Nicht zu viel Druck, sonst hast Du innen nur noch Matsch

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
- beilib
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
8 years 1 month ago #7086
by beilib
Replied by beilib on topic Gesucht: Gummitüllen am Kabelbaum im Vergleich
Moin,
ich habe den Winter auch ein paar solche gemacht. Für mich hat es ganz gut funktioniert mit einem Dremel und Holz-Kugelfräser Einsatz die Stelle mit dem Crimp auszufräsen. Man muß eben je weiter man reinkommt vorsichtiger werden sonst fräst man ja den Pin mit weg... Ging aber echt gut.
Auf die Idee mit der Zange bin ich nicht gekommen. Werde ich aber beim nächsten mal sicher auch mal probieren:)
ich habe den Winter auch ein paar solche gemacht. Für mich hat es ganz gut funktioniert mit einem Dremel und Holz-Kugelfräser Einsatz die Stelle mit dem Crimp auszufräsen. Man muß eben je weiter man reinkommt vorsichtiger werden sonst fräst man ja den Pin mit weg... Ging aber echt gut.
Auf die Idee mit der Zange bin ich nicht gekommen. Werde ich aber beim nächsten mal sicher auch mal probieren:)
Time to create page: 0.106 seconds