Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Hallo und liebe Grüße aus Braubach
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Less
More
3 years 8 months ago #16730
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Hallo und liebe Grüße aus Braubach
Hallo Jean,
da musst Du nur Deine Datenkarte mit den Ausstattungscodes finden. Entweder noch beim Vorbesitzer oder ein Streifen unter dem Sitz, im Halter des Wagenhebers oder 160€ bei Daimler.
Christian arbeitet in einer MB Werkstatt. Der muss die leider auch kaufen. Aber ein paar Grundinformationen bekommt er auch so.
da musst Du nur Deine Datenkarte mit den Ausstattungscodes finden. Entweder noch beim Vorbesitzer oder ein Streifen unter dem Sitz, im Halter des Wagenhebers oder 160€ bei Daimler.
Christian arbeitet in einer MB Werkstatt. Der muss die leider auch kaufen. Aber ein paar Grundinformationen bekommt er auch so.
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jeancx
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
3 years 8 months ago - 3 years 8 months ago #16757
by Jeancx
Replied by Jeancx on topic Hallo und liebe Grüße aus Braubach
Juhu, hat leider ein wenig gedauert, aber die Karte wurde dann gefunden!
Last edit: 3 years 8 months ago by Dr-DJet. Reason: Datenkarte sicherheitshalber entfernt, da sie den Schließungscode enthielt.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
3 years 8 months ago #16759
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Hallo und liebe Grüße aus Braubach
Hallo Jean,
na da haben wir doch SSD, ZV, USA Ausf., Radio Grand Prix m. autom. Antenne, MAL, eFH, Klima, WD Glas, Verbandskasten, 50 Liter Sprit
Es ist also ein Ami !
Die Datenkarte habe ich gelöscht, da Du die Version mit Schließungsncode eingestellt hattest. Das ist gefährlich.
na da haben wir doch SSD, ZV, USA Ausf., Radio Grand Prix m. autom. Antenne, MAL, eFH, Klima, WD Glas, Verbandskasten, 50 Liter Sprit
Es ist also ein Ami !
Die Datenkarte habe ich gelöscht, da Du die Version mit Schließungsncode eingestellt hattest. Das ist gefährlich.
Please log in or register to see it.
- Jeancx
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
3 years 8 months ago #16779
by Jeancx
Replied by Jeancx on topic Hallo und liebe Grüße aus Braubach
Ok, Danke fürs Löschen.
Das wusste ich nicht, dass das gefährlich ist. Was kann man denn damit unerlaubterweise anfangen?
Ja, dass er eine Ami-version ist, hat mir der Vorbesitzer schon gesagt, jedoch soll er laut seiner Aussage nie in die Staaten gegangen sein.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu überprüfen?
LG
Das wusste ich nicht, dass das gefährlich ist. Was kann man denn damit unerlaubterweise anfangen?
Ja, dass er eine Ami-version ist, hat mir der Vorbesitzer schon gesagt, jedoch soll er laut seiner Aussage nie in die Staaten gegangen sein.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu überprüfen?
LG
- nordfisch
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 738
3 years 8 months ago #16782
by nordfisch
Gruß
Norbert
Replied by nordfisch on topic Hallo und liebe Grüße aus Braubach
Einen Schlüssel für das Auto fertigen......Was kann man denn damit unerlaubterweise anfangen?
...
Gruß
Norbert
- Obelix
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 220
3 years 7 months ago #16784
by Obelix
Gruß
Christian
Replied by Obelix on topic Hallo und liebe Grüße aus Braubach
...natürlich ging der in die Staaten, was sollte man woanders mit dem Fahrzeug auch anfangen !
Gruß
Christian
Time to create page: 0.113 seconds