- Thank you received: 218
Kontaktzündungen, kontaktgesteuerte Transistorzündungen, Induktions- und Hallgeber gesteuerte Transistorzündugen
Informationen zu Zündkabeln - Bauarten und Montage
- Obelix
- Away
- Platinum Member
Less
More
7 years 7 months ago #7257
by Obelix
Gruß
Christian
Replied by Obelix on topic Informationen zu Zündkabeln - Bauarten und Montage
Moin,
die Einzelteile der Zündkabel gibt's bei Mercedes...
Gruß
Obelix
die Einzelteile der Zündkabel gibt's bei Mercedes...
Gruß
Obelix
Gruß
Christian
The following user(s) said Thank You: W 108 3.5
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
7 years 7 months ago #7258
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Informationen zu Zündkabeln - Bauarten und Montage
Hallo Christian,
na dann: Was ist denn die Teilenummer für die M4 Crimphülse für Zündkabel? Ich kenne nur Nummern für einzelne Zündkabel.
na dann: Was ist denn die Teilenummer für die M4 Crimphülse für Zündkabel? Ich kenne nur Nummern für einzelne Zündkabel.
Please log in or register to see it.
- Obelix
- Away
- Platinum Member
Less
More
- Thank you received: 218
7 years 7 months ago #7259
by Obelix
Gruß
Christian
Replied by Obelix on topic Informationen zu Zündkabeln - Bauarten und Montage
...EPC hilft da weiter...
Gruß
Christian
- Dr-DJet
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
7 years 7 months ago #7260
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Informationen zu Zündkabeln - Bauarten und Montage
Hallo Christian,
das ist jetzt aber gemein! Im EPC beim 450 SL nachgeschaut: NICHTS! Also foppt er mich, der Obelix.
Aber normalerweise schreibt er ja keinen Blödsinn, der Obelix. Also kam mir der eigentlich wirre Gedanke, beim W126 nachzuschauen. Und da gibt es A0001591438 Kabelhülse Zündleitung zu 1,62€ plus Märchensteuer. Oh Mann !
das ist jetzt aber gemein! Im EPC beim 450 SL nachgeschaut: NICHTS! Also foppt er mich, der Obelix.
Aber normalerweise schreibt er ja keinen Blödsinn, der Obelix. Also kam mir der eigentlich wirre Gedanke, beim W126 nachzuschauen. Und da gibt es A0001591438 Kabelhülse Zündleitung zu 1,62€ plus Märchensteuer. Oh Mann !
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: W 108 3.5
- W 108 3.5
- Elite Member
Less
More
- Thank you received: 40
7 years 7 months ago #7261
by W 108 3.5
Replied by W 108 3.5 on topic Informationen zu Zündkabeln - Bauarten und Montage
Hallo Obelix,
die Nummer, die Volker gefunden hat, ist die Hülse mit M3-Stift. Diese waren der Anschlag zum Verteilerstecker. Die habe ich reichlich, wurden viel verbaut, gibt es auch noch im Zubehör. Zum Beispiel auch bei Porsche lange verbaut. Ich suche aber das Gegenstück am Kerzenstecker. Das ist eine Hülse mit einem M4-Innengewinde. Meines Wissens nach nur bei Mercedes-Fahrzeugen eingesetzt und daher nicht im Zubehör auffindbar, auch nicht bei Zündungsspezialisten. Gibt es die etwa auch noch bei Mercedes?
Falls jemand originale Zündkabelhülsen für BMW sucht, sogenannte Rasthülsen, oder für VW, sogenannte Sägezahnhülsen, der möge sich bei mir melden. Ich habe eine Quelle.
Liebe Grüße, Olaf
die Nummer, die Volker gefunden hat, ist die Hülse mit M3-Stift. Diese waren der Anschlag zum Verteilerstecker. Die habe ich reichlich, wurden viel verbaut, gibt es auch noch im Zubehör. Zum Beispiel auch bei Porsche lange verbaut. Ich suche aber das Gegenstück am Kerzenstecker. Das ist eine Hülse mit einem M4-Innengewinde. Meines Wissens nach nur bei Mercedes-Fahrzeugen eingesetzt und daher nicht im Zubehör auffindbar, auch nicht bei Zündungsspezialisten. Gibt es die etwa auch noch bei Mercedes?
Falls jemand originale Zündkabelhülsen für BMW sucht, sogenannte Rasthülsen, oder für VW, sogenannte Sägezahnhülsen, der möge sich bei mir melden. Ich habe eine Quelle.
Liebe Grüße, Olaf
- hannes6t8
- Junior Member
Less
More
- Thank you received: 8
7 years 7 months ago #7262
by hannes6t8
Replied by hannes6t8 on topic Informationen zu Zündkabeln - Bauarten und Montage
Hallo,
dann gibt's oder gab es auch noch die Kabelhülse A0001592138 zu 3.35 das Stück. Laut VDH ET Katalog auch für die Zündleitungen. Gruss Hannes
dann gibt's oder gab es auch noch die Kabelhülse A0001592138 zu 3.35 das Stück. Laut VDH ET Katalog auch für die Zündleitungen. Gruss Hannes
Time to create page: 0.105 seconds