- Thank you received: 747
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Leerlaufrehzahl zu Hoch, zu hoher CO Wert, stirbt bei Kaltstart immer wieder ab
- nordfisch
-
- Platinum Member
-
Less
More
8 years 11 hours ago #7506
by nordfisch
Replied by nordfisch on topic Leerlaufrehzahl zu Hoch, zu hoher CO Wert, stirbt bei Kaltstart immer wieder ab
Ja, das ist die Einstellschraube...
Mich irritieren aber die sichtbaren Kabel (blau und grün). Falls die zum D-Jet-Motorkabelbaum gehören, wären das bei deinem Fahrzeug Anschluss Lufttemperatursensor und Einspritzventile Zylinder 1 und 3. Normalerweise sollten die dann aber schön geschützt in der Kabelbaumhülle liegen.
Gruß
Norbert
Mich irritieren aber die sichtbaren Kabel (blau und grün). Falls die zum D-Jet-Motorkabelbaum gehören, wären das bei deinem Fahrzeug Anschluss Lufttemperatursensor und Einspritzventile Zylinder 1 und 3. Normalerweise sollten die dann aber schön geschützt in der Kabelbaumhülle liegen.
Gruß
Norbert
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Obelix
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 220
8 years 11 hours ago #7507
by Obelix
Gruß
Christian
Replied by Obelix on topic Leerlaufrehzahl zu Hoch, zu hoher CO Wert, stirbt bei Kaltstart immer wieder ab
Hi Norbert,
die Kabel die du da siehst gehören nicht zum D-Jet Kabelbaum, das Fahrzeug dürfte elektrisches Schiebedach haben und das ist die Zuleitung...
Gruß
Obelix
die Kabel die du da siehst gehören nicht zum D-Jet Kabelbaum, das Fahrzeug dürfte elektrisches Schiebedach haben und das ist die Zuleitung...
Gruß
Obelix
Gruß
Christian
- Gambler75
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
8 years 10 hours ago #7508
by Gambler75
Replied by Gambler75 on topic Leerlaufrehzahl zu Hoch, zu hoher CO Wert, stirbt bei Kaltstart immer wieder ab
Richtig das Fahrzeug hat ein elektr. Schiebedach 
Danke für die ausführliche Information.
ZLS habe ich bereits ausgebaut der sitzt komplett fest und ist ständig offen.
Der Hohe CO-wert wundert mich auch nicht denn die Stellschraube war bis zum Anschlag nach rechts gedreht.
Jetzt steht mir nur noch der Wechsel der Ventilschaftdichtungen bevor dann ist das /8er Coupe endlich auf der Straße.
Schöne Grüße aus Wien
Markus

Danke für die ausführliche Information.
ZLS habe ich bereits ausgebaut der sitzt komplett fest und ist ständig offen.
Der Hohe CO-wert wundert mich auch nicht denn die Stellschraube war bis zum Anschlag nach rechts gedreht.
Jetzt steht mir nur noch der Wechsel der Ventilschaftdichtungen bevor dann ist das /8er Coupe endlich auf der Straße.
Schöne Grüße aus Wien
Markus
Time to create page: 0.092 seconds