Hinweise und Fragen / announcements and questions
Vote / Abstimmung Workshop 2017
Poll: Workshop 2017 (was ended 2017-02-15 00:00:00)
24.6.2017 in Erlangen bei Obelix |
|
12 | 54.5% |
9.9.2017 in Frankfurt/Main bei Harald/mir |
|
3 | 13.6% |
23.9.2017 in Frankfurt/Main bei Harald/mir |
|
7 | 31.8% |
Total number of voters: 22 | |||
Only registered users can participate to this poll |
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Less
More
7 years 10 months ago #6611
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Vote / Abstimmung Workshop 2017 - AUF HALT!
Hallo Leute,
ich halte die Abstimmung hiermit an. Warum: Wir werden mit einem Workshop gar nicht hinkommen. Deshalb haben Obelix und ich 2 Workshops beschlossen, einen in Erlangen (wahrscheinlich wieder Juni( und einen in Frankfurt zu einem der beiden oben genannten Termine im September.
Ich kläre jetzt erst mit Obelix, welche Termine z.B. im Juni passen würden und dann kommen wir mit 2 Vorschlägen zurück. Gibt es irgendwelche wichtigen Messen / Events, wo wir nichts parallel planen sollten?
ich halte die Abstimmung hiermit an. Warum: Wir werden mit einem Workshop gar nicht hinkommen. Deshalb haben Obelix und ich 2 Workshops beschlossen, einen in Erlangen (wahrscheinlich wieder Juni( und einen in Frankfurt zu einem der beiden oben genannten Termine im September.
Ich kläre jetzt erst mit Obelix, welche Termine z.B. im Juni passen würden und dann kommen wir mit 2 Vorschlägen zurück. Gibt es irgendwelche wichtigen Messen / Events, wo wir nichts parallel planen sollten?
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- beda
- Premium Member
7 years 10 months ago #6621
by beda
Replied by beda on topic Vote / Abstimmung Workshop 2017 - AUF HALT!
Hallo Volker
Das ist eine gute Idee 2 Workshops zu machen.
Ich kann mich nur immer wieder für Deinen und Obelixś Einsatz bedanken das solche Workshops überhaupt möglich sind.
Ein großes Lob und Dankeschön für euren Einsatz
bei mir würde eher ein September Termin in Frage kommen weil ich Anfang Juni im Urlaub bin...
Viele Grüße
Peter
Das ist eine gute Idee 2 Workshops zu machen.
Ich kann mich nur immer wieder für Deinen und Obelixś Einsatz bedanken das solche Workshops überhaupt möglich sind.
Ein großes Lob und Dankeschön für euren Einsatz
bei mir würde eher ein September Termin in Frage kommen weil ich Anfang Juni im Urlaub bin...
Viele Grüße
Peter
- wankeldjango
- New Member
Less
More
- Thank you received: 11
7 years 10 months ago #6622
by wankeldjango
Replied by wankeldjango on topic Vote / Abstimmung Workshop 2017
Hallo Volker,
ich würde auch gerne kommen und bringe dann meinen BMW 3.0 Si mit!
Gruß
Gerald
ich würde auch gerne kommen und bringe dann meinen BMW 3.0 Si mit!
Gruß
Gerald
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
7 years 10 months ago #6623
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Vote / Abstimmung Workshop 2017
Hallo Gerald,
Du bist selbstverständlich herzlich willkommen. Bisher geht es noch nur um die Termine. Die Anmeldung erfolgt später. Es werden 2 Workshops mit je maximal 16 Teilnehmern sein. Und über den 1. BMW im Workshop freuen wir uns besonders und würden aber auch gerne, die Citroen DS, die Renaults, die Saabs, den Lancia, den Jaguar 12Zyl., den Porsche 914 und insbesondere den VW Typ 3 neu willkommen heißen. Alle anderen waren ja schon da. Die gesamten Mercedes-Benz Baureihen sind sowieso gesetzt genau wie Norberts Opel Diplomat, Philips Volvo P1800 und Immanuels Citroen SM.
Je gemischter, desto besser!
Du bist selbstverständlich herzlich willkommen. Bisher geht es noch nur um die Termine. Die Anmeldung erfolgt später. Es werden 2 Workshops mit je maximal 16 Teilnehmern sein. Und über den 1. BMW im Workshop freuen wir uns besonders und würden aber auch gerne, die Citroen DS, die Renaults, die Saabs, den Lancia, den Jaguar 12Zyl., den Porsche 914 und insbesondere den VW Typ 3 neu willkommen heißen. Alle anderen waren ja schon da. Die gesamten Mercedes-Benz Baureihen sind sowieso gesetzt genau wie Norberts Opel Diplomat, Philips Volvo P1800 und Immanuels Citroen SM.
Je gemischter, desto besser!
- Mason
- New Member
Less
More
- Thank you received: 0
7 years 10 months ago #6624
by Mason
Replied by Mason on topic Vote / Abstimmung Workshop 2017 - AUF HALT!
Hallo Volker,
klasse Sache von Dir und Obelix, gleich 2 Workshops zu veranstalten. Vor allen Dingen, weil damit Frankfurt als Location nicht aus dem Rennen ist. Wegen des Termins im September und evtl anderer Events, wollte ich mal anmerken, dass am 9.9.17 die Hockenheim-Classics stattfinden. Allerdings weiß ich nicht, wie viele andere hier im Forum noch Interesse an historischem Motorsport haben oder ob ich da der Einzige bin. Wobei ich dann dieses Jahr wohl eher zum Workshop kommen würde.
Gruß
Michael
klasse Sache von Dir und Obelix, gleich 2 Workshops zu veranstalten. Vor allen Dingen, weil damit Frankfurt als Location nicht aus dem Rennen ist. Wegen des Termins im September und evtl anderer Events, wollte ich mal anmerken, dass am 9.9.17 die Hockenheim-Classics stattfinden. Allerdings weiß ich nicht, wie viele andere hier im Forum noch Interesse an historischem Motorsport haben oder ob ich da der Einzige bin. Wobei ich dann dieses Jahr wohl eher zum Workshop kommen würde.
Gruß
Michael
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
7 years 10 months ago #6627
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Vote / Abstimmung Workshop 2017
Hallo,
ich werde die Abstimmung wie folgt handhaben:
1. Ein Termin im Juni in Erlangen bei Obelix mit Ausfahrt 1 Tag später in der fränkischen Schweiz. Den Termin stimme ich mit Obelix und meiner Urlaubsplanerin, der besten aller Ehefrauen, ab.
2. Ein Terrmin in Frankfurt. Nach gegenwärtigem Stand wäre das der 23.9. mit Ausfahrt im Odenwald oder Taunus am 24.9.
Daneben dann noch die Jubiläumsfahrt 15 Jahre Sternzeit, der Workshop auf dem vdh Treffen an Pfingsten und dann haben Obelix und ich uns noch einen für den 107 vorgenommen. Das reicht dann aber auch!
ich werde die Abstimmung wie folgt handhaben:
1. Ein Termin im Juni in Erlangen bei Obelix mit Ausfahrt 1 Tag später in der fränkischen Schweiz. Den Termin stimme ich mit Obelix und meiner Urlaubsplanerin, der besten aller Ehefrauen, ab.
2. Ein Terrmin in Frankfurt. Nach gegenwärtigem Stand wäre das der 23.9. mit Ausfahrt im Odenwald oder Taunus am 24.9.
Daneben dann noch die Jubiläumsfahrt 15 Jahre Sternzeit, der Workshop auf dem vdh Treffen an Pfingsten und dann haben Obelix und ich uns noch einen für den 107 vorgenommen. Das reicht dann aber auch!
Time to create page: 0.147 seconds