Hinweise und Fragen / announcements and questions
Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Poll: Date Workshop 2016 at Obelix in Erlangen (was ended 2016-01-30 00:00:00)
Sa 14.5.2016 (parallel vdh Treffen) |
|
1 | 12.5% |
Sa 28.5.2016 |
|
1 | 12.5% |
Sa 11.6.2016 |
|
6 | 75% |
Total number of voters: 8 | |||
Only registered users can participate to this poll |
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Less
More
8 years 11 months ago #2865
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Vote / Abstimmung Date Workshop 2016 was created by Dr-DJet
Hallo / Hi,
it was already decided that our workshop D-Jetronic in 2016 would be at Obelix workshop in Erlangen. Now we have to decide when and whether we should make an excursion on Sunday as well. 3 dates are available, the first being parallel to MB vdh meeting in Ornbau. Please vote above. It is 15 participants maximum.
wir hatten ja schon abgestimmt, dass der diesjährige Workshop in Obelix Werkstatt stattfinden soll. Jetzt müsst Ihr entscheiden, wann der Workshop stattfinden soll und ob Ihr Sonntags auch noch eine Ausfahrt in die fränkische Schweiz machen wollt. Der erste Termin ist parallel zum vdh Pfingsttreffen in Ornbau. Bitte stimmt oben ab.
it was already decided that our workshop D-Jetronic in 2016 would be at Obelix workshop in Erlangen. Now we have to decide when and whether we should make an excursion on Sunday as well. 3 dates are available, the first being parallel to MB vdh meeting in Ornbau. Please vote above. It is 15 participants maximum.
wir hatten ja schon abgestimmt, dass der diesjährige Workshop in Obelix Werkstatt stattfinden soll. Jetzt müsst Ihr entscheiden, wann der Workshop stattfinden soll und ob Ihr Sonntags auch noch eine Ausfahrt in die fränkische Schweiz machen wollt. Der erste Termin ist parallel zum vdh Pfingsttreffen in Ornbau. Bitte stimmt oben ab.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
8 years 11 months ago #2866
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Bitte antwortet hier separat, ob Ihr Euch eine Ausfahrt am darauffolgenden Sonntag in die fränkische Schweiz wünscht. Leider kann ich keine 2 Umfragen hier in einem Beitrag machen.
Please log in or register to see it.
- ruvah
- Junior Member
- Lieber arm dran als Arm ab.
Less
More
- Thank you received: 17
8 years 11 months ago - 8 years 11 months ago #2877
by ruvah
Grüßle Rüdiger
Replied by ruvah on topic Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Hallo Zusammen,
Ich habe für den 11.6. gestimmt denn da ist die Wahrscheinlichkeit von gutem Wetter doch etwas besser als im Mai denke ich.
Gerade als Cabriofahrer muss man das doch schon mit bedenken.
An der Ausfahrt würde ich gerne teilnehmen.
Freue mich schon darauf.
Grüßle
Rüdiger
Ich habe für den 11.6. gestimmt denn da ist die Wahrscheinlichkeit von gutem Wetter doch etwas besser als im Mai denke ich.
Gerade als Cabriofahrer muss man das doch schon mit bedenken.
An der Ausfahrt würde ich gerne teilnehmen.
Freue mich schon darauf.
Grüßle
Rüdiger
Grüßle Rüdiger
Last edit: 8 years 11 months ago by ruvah. Reason: Tippfehler
- FoxBravo
- Premium Member
- Ich könnt´ noch tausend Liter tanken
Less
More
- Thank you received: 24
8 years 11 months ago #2881
by FoxBravo
Replied by FoxBravo on topic Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Hallo allerseits,
mir passt der 11. Juni auch besser in den Kalender. Diesen Termin würde ich den beiden anderen vorziehen, wenngleich ich dort auch Zeit hätte. Ich habe also für den 11.06. gestimmt.
Bei einer sonntäglichen Ausfahrt wäre ich mit dabei
Beste Grüße
Markus
mir passt der 11. Juni auch besser in den Kalender. Diesen Termin würde ich den beiden anderen vorziehen, wenngleich ich dort auch Zeit hätte. Ich habe also für den 11.06. gestimmt.
Bei einer sonntäglichen Ausfahrt wäre ich mit dabei
Beste Grüße
Markus
- markus1971
- Premium Member
Less
More
- Thank you received: 14
8 years 11 months ago #2882
by markus1971
Replied by markus1971 on topic Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Hallo,
werde höchstwahrscheinlich zum VDH Treffen fahren, allerdings wäre mir ein Paralleltermin zu stressig, daher werde ich wohl nochmals gen Süden fahren, würde diese Tour dann endlich mal mit einem Ausflug ins Daimlermuseum verbinden, schiebe ich schon seit Jahren vor mir her.
Auf eine Ausfahrt mit einem 200D (W123) habe ich ehrlich gesagt keine große Lust, da reicht mir die Anreise, falls mich jemand mit einem W108 3.5 oder einem W107er mitnehmen würde, wäre ich gerne dabei, habe beide Modelle in meinem Restaurationsfuhrpark, beteilige mich natürlich an den Unkosten. Ich sehe gerade, am 10-12.6. ist auch Bockhorn, muß ich dann auch wieder verschieben, das lag sonst immer so nah am VDH-Treffen.
Grüße Markus
werde höchstwahrscheinlich zum VDH Treffen fahren, allerdings wäre mir ein Paralleltermin zu stressig, daher werde ich wohl nochmals gen Süden fahren, würde diese Tour dann endlich mal mit einem Ausflug ins Daimlermuseum verbinden, schiebe ich schon seit Jahren vor mir her.
Auf eine Ausfahrt mit einem 200D (W123) habe ich ehrlich gesagt keine große Lust, da reicht mir die Anreise, falls mich jemand mit einem W108 3.5 oder einem W107er mitnehmen würde, wäre ich gerne dabei, habe beide Modelle in meinem Restaurationsfuhrpark, beteilige mich natürlich an den Unkosten. Ich sehe gerade, am 10-12.6. ist auch Bockhorn, muß ich dann auch wieder verschieben, das lag sonst immer so nah am VDH-Treffen.
Grüße Markus
- beda
- Premium Member
8 years 11 months ago #2889
by beda
Replied by beda on topic Vote / Abstimmung Date Workshop 2016
Hallo Volker
Ich stimme auch für den 11.06. Da sind bei uns die Pfingstferien vorbei und es ist weniger Verkehr am WE...
Eine Ausfahrt am Sonntag würden wir (ich komme mit meinem Vater) mitmachen.
Viele Grüße
peter
Ich stimme auch für den 11.06. Da sind bei uns die Pfingstferien vorbei und es ist weniger Verkehr am WE...
Eine Ausfahrt am Sonntag würden wir (ich komme mit meinem Vater) mitmachen.
Viele Grüße
peter
Time to create page: 0.108 seconds