Select your language

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Reinigung Einspritzdüsen Volvo P1800 E/ASNU

More
2 weeks 1 day ago #21353 by dausy
Hallo verehrte D-Jetronic Gemeinde,

könnt Ihr mir eine seriöse Firma empfehlen, die Einspritzdüsen  nach dem ASNU-System reinigt?

Herzlichen Dank ,

dausy , Mainz

 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 weeks 9 hours ago #21359 by nordfisch
Replied by nordfisch on topic Reinigung Einspritzdüsen Volvo P1800 E/ASNU
Hallo Dausy,
es gibt da einige seriöse Anbieter.
Das ist durchaus 'Arbeit' und Werkstattzeit, daher findest du keine wirklichen Billigheimer darunter.

Hier die Hinweise dazu auf v1800.org:
Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.



Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.
Bitte nicht mit der 11erWelt verwechseln. Dort werden die chinesischen Nachbau-Düsen angeboten.

Gruß
Norbert

 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 6 days ago #21366 by Silbergruener350
Replied by Silbergruener350 on topic Reinigung Einspritzdüsen Volvo P1800 E/ASNU
Hallo,

ich kann über die Elferwelt (siehe Link von Norbert) nichts schlechtes sagen, wurde hier und da auch mal empfohlen. Meine acht Ventile kamen sauber, mit neuen Schlauchstutzen versehen und mit Prüfprotokoll nach weniger als 1 Woche wieder bei mir an. Sehr gute Erreichbarkeit per whatsapp. 

Wie gut letztendlich gearbeitet wurde bzw. wie gut oder wieviel besser die Ventile nach der Reinigung genau sind, kann ich freilich nicht bewerten, da müsste man ja nochmal aufwändig gegenprüfen. Meine Ventile sollen laut Protokoll nicht mal so schlecht beinander gewesen sein vor der Reinigung (Mengen i.O. und ähnlich untereinander, Spritzbild aber wohl verschlechtert). Der Motor lief relativ passabel, auch in Anbetracht des sonstigen Wartungsstaus. Mit den gereinigten Ventile gefühlt noch etwas besser. Das Gesamtpaket kann ich erst 'erfahren', wenn ich Gebiss und Zündung final eingestellt habe...

Gruß,
Marcel
The following user(s) said Thank You: Hausmeister1974

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.113 seconds
Powered by Kunena Forum