Select your language

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Workshops in 2022

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
1 year 11 months ago #18473 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Workshops in 2022
Hallo,

und ich hoffe nur, dass Rando mit seinem W109 auf dem Hänger mit den geplatzten Reifen gestern heil nach Hause gekommen ist. @Rando: Melde DIch bitte, wenn es geklappt hat.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop K-Jetronic 31.8. (F), Jubiläumstreffen 18.10. bei Bosch (N)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago - 1 year 11 months ago #18474 by Marc_Voss
Replied by Marc_Voss on topic Workshops in 2022

Hallo,

und ich hoffe nur, dass Rando mit seinem W109 auf dem Hänger mit den geplatzten Reifen gestern heil nach Hause gekommen ist. @Rando: Melde DIch bitte, wenn es geklappt hat.
Ja, und hoffentlich hat auch die Hagelwalze am Samstagabend einen Bogen gemacht. VG aus München,

Marc
Last edit: 1 year 11 months ago by Marc_Voss.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #18475 by RandoT
Replied by RandoT on topic Workshops in 2022
Hallo Volker und Christian,

vielen Dank nochmal für den hervorragenden Workshop. Ich habe hierbei unheimlich viel Input mitnehmen können und viele tolle Leute kennenlernen dürfen. Für mich hat sich der Weg -trotz der Widrigkeiten mit den 2 Reifenplatzern am Anhänger- mehr als gelohnt.

Ich bin dann am Sonntag Vormittag die 50 km mit dem W109 nach memmelsdorf gefahren. Ich bin ganz vorsichtig gefahren, da Christian mich wegen der rasselnden Steuerkette gewarnt hatte (die hat gehalten…). Ich bin dann dort in der Nähe der Reifenwerkstatt im hotel eingecheckt um am Montag 8.00 pünktlich zum Reifenwechsel auf der Matte zu stehen. Mein Freund (Der Anhängerbesitzer) war am WE dienstlich in Ulm und ist am Sonntag nach Leipzig gefahren. Bei der Gelegenheit hatte er mir noch 2 Reifen nach Bamberg gebracht (Übergabe war so gegen 22 Uhr am Sonntag auf einem REWE Parkplatz). Montag 8:45 war das Gespann wieder fahrbereit. Ich bin dann gegen Mittag ohne weitere Pannen in Leipzig angekommen. 

Ich werde noch lange an das Wochenende zurückdenken. An meine „Hausaufgaben“ gehe ich umgehend. @volker, die besprochenen Teile schicke ich dir zu.

Viele Grüße an alle. Falls jemand irgendwann in leipzig sein sollte, dann meldet euch unbedingt bei mir!

Bis bald Rando 
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Obelix

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #18476 by Greaser
Replied by Greaser on topic Workshops in 2022
Schön, dass deine Odyssee einigermaßen gut ausgegangen ist, Rando!

Viele Grüße
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #18477 by nordfisch
Replied by nordfisch on topic Workshops in 2022
Ich auch...
Ich muss mich auch noch für den tollen Workshop bedanken.
Einen lieben Gruß an die Hauptakteure Volker und Christian, an 'meinen Fahrer' Klaus, die anderen netten 'Einspritzer', die ich kennenlernen durfte und natürlich das Autohaus Berlacher für sein 'Sponsoring'.
Nun - ich bin immer noch ohne eigenes D-Jetronic-Fahrzeug und werde das auch erstmal bleiben.
Vielleicht ist ja die K-Jetronic ein neues, interessantes Feld...
Denen, die es betrifft, wünsche ich eine schöne und harmonische Alpen-Tour, dazu von mir ein spritziges 'Kabelbaum- und Kraftstoffleitungsbruch'!

Gruß
Norbert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.107 seconds
Powered by Kunena Forum