Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Einspritzventile 250 CE/( Motor M114.980
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Less
More
5 years 9 months ago #12010
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Einspritzventile 250 CE/( Motor M114.980
Hallo Sebastian,
das kannst Du nicht von außen abdichten, nur von innen. Ein ASNU Service ist beim Workshop in Frankfurt dieses Jahr als Teilnehmer dabei. Der hat es schon versucht und wird berichten, dass es nicht erfolgreich war.
das kannst Du nicht von außen abdichten, nur von innen. Ein ASNU Service ist beim Workshop in Frankfurt dieses Jahr als Teilnehmer dabei. Der hat es schon versucht und wird berichten, dass es nicht erfolgreich war.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- nordfisch
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 744
5 years 9 months ago #12011
by nordfisch
Replied by nordfisch on topic Einspritzventile 250 CE/( Motor M114.980
Hallo Sebastian,
wir hier haben tatsächlich noch keine Lösung für das Problem.
Außerhalb des Forums hatte ich Kontakt zu einem ASNU- Spezialisten, der mir geschrieben hat, dass er einzelne Düsen erfolgreich instandgesetzt hat. Dies sei jedoch ohne Spezialwerkzeuge schwierig und sehr zeitaufwendig - daher unwirtschaftlich.
Das war vor etwa einem Jahr... da teilte er mir auch mit, dass er entsprechende Werkzeuge bauen lassen wollte.
Ich weiß nicht, wie weit er damit jetzt ist...
Du kannst ja mal anfragen bei Dennis Dragunski von der Elferwelt.
Gruß
Norbert
wir hier haben tatsächlich noch keine Lösung für das Problem.
Außerhalb des Forums hatte ich Kontakt zu einem ASNU- Spezialisten, der mir geschrieben hat, dass er einzelne Düsen erfolgreich instandgesetzt hat. Dies sei jedoch ohne Spezialwerkzeuge schwierig und sehr zeitaufwendig - daher unwirtschaftlich.
Das war vor etwa einem Jahr... da teilte er mir auch mit, dass er entsprechende Werkzeuge bauen lassen wollte.
Ich weiß nicht, wie weit er damit jetzt ist...
Du kannst ja mal anfragen bei Dennis Dragunski von der Elferwelt.
Gruß
Norbert
- Moby Dick 108
-
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 12
5 years 8 months ago #12067
by Moby Dick 108
Replied by Moby Dick 108 on topic Einspritzventile 250 CE/( Motor M114.980
Hallo Bernd,
bin eben erst auf den Beitrag aufmerksam geworden. Ich habe sechs neue, noch nie verbaute, grüne Einspritzventile vorrätig. Die Bosch-Nr. ist 0280 150 035,
die DB-Nr. ist 000 078 35 23 und noch sechs untere Dichtringe 107 241 00 65.
Falls du Interesse hast, werden wir uns schon einig. Ich bringe die Sachen zum Workshop am 31.08. mal mit , auch schon zum vorgelagerten Treffen im Wenk`schen Hof am Fr.
Kannst es dir in Ruhe überlegen, die Dinger laufen nicht weg...
Beste Grüße
Günther
bin eben erst auf den Beitrag aufmerksam geworden. Ich habe sechs neue, noch nie verbaute, grüne Einspritzventile vorrätig. Die Bosch-Nr. ist 0280 150 035,
die DB-Nr. ist 000 078 35 23 und noch sechs untere Dichtringe 107 241 00 65.
Falls du Interesse hast, werden wir uns schon einig. Ich bringe die Sachen zum Workshop am 31.08. mal mit , auch schon zum vorgelagerten Treffen im Wenk`schen Hof am Fr.
Kannst es dir in Ruhe überlegen, die Dinger laufen nicht weg...
Beste Grüße
Günther
Time to create page: 0.105 seconds