Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung

• sascha129
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
1 month 3 weeks ago #22243 by sascha129
Vorstellung was created by sascha129
Hallo Zusammen, 

Ich bin Sascha, bin 26 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr einen W123 230ce. 

Seit einigen Monaten hat dieser Kaltstartprobleme, weshalb ich mich intensiver mit dem Thema K-Jetronic auseinandergesetzt habe und Gefallen an den alten Einspritzanlagen gefunden habe. Bald steht auch die Restaurierung eines R107 an.

Auf Empfehlung meines Vaters, der mir die Oldtimerleidenschaft in die Wiege gelegt hat, beschloss ich mich in diesem Forum anzumelden um mich zu belesen, beraten zu lassen und vielleicht irgendwann anderen helfen zu können. 

Vielen Dank für die Aufnahme in's Forum!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
1 month 3 weeks ago #22246 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Vorstellung
Hallo Sascha,

wir alten Säcke sind alle begeistert, wenn sich Junge für unser Hobby interessieren. Also herzlich willkommen in Jetronic.org !

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.089 seconds