Kontaktzündungen, kontaktgesteuerte Transistorzündungen, Induktions- und Hallgeber gesteuerte Transistorzündugen
Endlich Schluss mit Verteiler- Zündspulen- und Zündmodulärger
- Dr-DJet
-
- Away
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Less
More
7 years 1 week ago #8888
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Endlich Schluss mit Verteiler- Zündspulen- und Zündmodulärger
Hallo,
ehrlich gesagt bin ich froh, dass mich meine Sicherheitssoftware daran hindert, eine Webseite mit Cross Scipting zu öffnen. Ich müsste ja nur Ignore drücken, um sie doch anzusehen. Will ich aber lieber nicht. Vielleicht solltet Ihr Euch mal den Wikipedia Artikel zu den Gefahren von Cross Scripting durchlesen, den ich oben verlinkt habe.
ehrlich gesagt bin ich froh, dass mich meine Sicherheitssoftware daran hindert, eine Webseite mit Cross Scipting zu öffnen. Ich müsste ja nur Ignore drücken, um sie doch anzusehen. Will ich aber lieber nicht. Vielleicht solltet Ihr Euch mal den Wikipedia Artikel zu den Gefahren von Cross Scripting durchlesen, den ich oben verlinkt habe.
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jörg
-
- Elite Member
-
7 years 1 week ago #8889
by Jörg
Replied by Jörg on topic Endlich Schluss mit Verteiler- Zündspulen- und Zündmodulärger
Guten Tag!
Alle haben recht!
Volker, dass man bei dieser Warnung so eine Homepage NICHT öffnet!
losgehts Volker, dass viel zu wenig Informationen auf der Site stehen! Doch warum sollte Dr. Volker das Versuchskaninchen für dieses System geben? Er kümmert sich doch zu unseren Gunsten um genügend Komponenten.
Norbert, der vielleicht mehr Informationen über den "flow improver" hat?!
Gruss
Jörg
Alle haben recht!
Volker, dass man bei dieser Warnung so eine Homepage NICHT öffnet!
losgehts Volker, dass viel zu wenig Informationen auf der Site stehen! Doch warum sollte Dr. Volker das Versuchskaninchen für dieses System geben? Er kümmert sich doch zu unseren Gunsten um genügend Komponenten.
Norbert, der vielleicht mehr Informationen über den "flow improver" hat?!
Gruss
Jörg
- losgehts
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 12
7 years 1 week ago #8895
by losgehts
Replied by losgehts on topic Endlich Schluss mit Verteiler- Zündspulen- und Zündmodulärger
Hi Jörg,ich wollte. Volker natürlich nicht zum Versuchskaninchen machen.
Ich dachte eher an seine Expertise bei der D Jet und somit eher seine Rat und seine Möglichkeiten das kompetent zu bewerten.
Mir sind da einfach zu wenig Infos um damit was anzufangen. Es fehlt eine Einbau- Umbauanleitung und auch was man berücksichtigen und erreichen kann.
Sollte man tatsächlich für 2 mal 99 Euro ein problembefreiten Motor bekommen wäre das doch mal einen Invest wert.
Evtl. rufe ich da mal an und frage mich durch, man lernt ja nur dazu.....
Gruß und schönen Abend zusammen
Volker
Ich dachte eher an seine Expertise bei der D Jet und somit eher seine Rat und seine Möglichkeiten das kompetent zu bewerten.
Mir sind da einfach zu wenig Infos um damit was anzufangen. Es fehlt eine Einbau- Umbauanleitung und auch was man berücksichtigen und erreichen kann.
Sollte man tatsächlich für 2 mal 99 Euro ein problembefreiten Motor bekommen wäre das doch mal einen Invest wert.
Evtl. rufe ich da mal an und frage mich durch, man lernt ja nur dazu.....
Gruß und schönen Abend zusammen
Volker
- nordfisch
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 736
7 years 1 week ago #8896
by nordfisch
Replied by nordfisch on topic Endlich Schluss mit Verteiler- Zündspulen- und Zündmodulärger
Hallo Volker (losgehts),
der andere Volker hat es gleich gemerkt -
es ist einfach nur Humbug...
Die Signale von den Triggerkontakten sind aus mehreren Gründen nicht geeignet, daraus Zündimpulse zu generieren.
Die verlinkte Zündeinheit ist Teil eines modernen Motormanagementsystems für Tuningzwecke und der (in dieser Szene) sehr engagierte Entwickler hat vielleicht von der D-Jetronic noch nie was gehört.
'Triggersignal 1' sowie 'Triggersignal 2' sind neben den sonstigen spärlichen Zusatzinformationen die Schlüsselworte, die sich mir als Stolperfallen für euch angeboten haben.
Der Rest ist Phantasie...
Nicht böse sein - es war doch der 1. April...
Gruß
Norbert
der andere Volker hat es gleich gemerkt -
es ist einfach nur Humbug...
Die Signale von den Triggerkontakten sind aus mehreren Gründen nicht geeignet, daraus Zündimpulse zu generieren.
Die verlinkte Zündeinheit ist Teil eines modernen Motormanagementsystems für Tuningzwecke und der (in dieser Szene) sehr engagierte Entwickler hat vielleicht von der D-Jetronic noch nie was gehört.
'Triggersignal 1' sowie 'Triggersignal 2' sind neben den sonstigen spärlichen Zusatzinformationen die Schlüsselworte, die sich mir als Stolperfallen für euch angeboten haben.
Der Rest ist Phantasie...
Nicht böse sein - es war doch der 1. April...
Gruß
Norbert
- Dr-DJet
-
- Away
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
7 years 1 week ago #8898
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Endlich Schluss mit Verteiler- Zündspulen- und Zündmodulärger
Hallo,
in der L-Jetronic ist es ja umgekehrt. Als Nachfolger der D-Jetronic gibt es dort keinen Impulsauslöser mehr.
in der L-Jetronic ist es ja umgekehrt. Als Nachfolger der D-Jetronic gibt es dort keinen Impulsauslöser mehr.
Please log in or register to see it.
- losgehts
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 12
7 years 1 week ago #8899
by losgehts
Replied by losgehts on topic Endlich Schluss mit Verteiler- Zündspulen- und Zündmodulärger
Hi
na dann ist doch das Thema gut beendet und geklärt.
War doch einen Versuch wert und irgendwie auch schade, aber ein Tuner ist halt doch mehr an den neuen Autos dran.
Danke euch und bis demnächst
Gruß Volker
na dann ist doch das Thema gut beendet und geklärt.
War doch einen Versuch wert und irgendwie auch schade, aber ein Tuner ist halt doch mehr an den neuen Autos dran.
Danke euch und bis demnächst
Gruß Volker
Time to create page: 0.105 seconds