- Thank you received: 43
Hinweise und Fragen / announcements and questions
Anmeldung zum Jubiläum 18-19.10. & Führung bei Bosch koller.de
- Der450SL
- Premium Member
Less
More
2 months 4 days ago #22186
by Der450SL
Replied by Der450SL on topic Anmeldung zum Jubiläum 18-19.10. & Führung bei Bosch koller.de
Ein Hallo in die Runde
ich habe mir jetzt in Erlangen schon einl Zimmer reserviert für zwei Nächte Anreise am 18 Abreise am 20 Oktober kriegen wir noch rechtzeitig ein kurz Programmablauf ,und wo und wann treffen ist treffen Abfahrten etc
ich kann es kaum erwarten
LG Klaus
ich habe mir jetzt in Erlangen schon einl Zimmer reserviert für zwei Nächte Anreise am 18 Abreise am 20 Oktober kriegen wir noch rechtzeitig ein kurz Programmablauf ,und wo und wann treffen ist treffen Abfahrten etc
ich kann es kaum erwarten
LG Klaus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
2 months 3 days ago #22187
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Anmeldung zum Jubiläum 18-19.10. & Führung bei Bosch koller.de
Hallo Klaus,
ja das mache ich jetzt. Ich spreche mit koller.de durch, wie wir die Gruppen durch die heiligen Hallen führen. Heute ist ja der Anmeldeschluss.
ja das mache ich jetzt. Ich spreche mit koller.de durch, wie wir die Gruppen durch die heiligen Hallen führen. Heute ist ja der Anmeldeschluss.
Please log in or register to see it.
- jj
- New Member
Less
More
- Thank you received: 2
2 months 2 days ago #22201
by jj
Replied by jj on topic Anmeldung zum Jubiläum 18-19.10. & Führung bei Bosch koller.de
Hallo Volker,
kannst du mich bitte mit dem Mike aus Mannheim in eine Grußße packen? Danke im Voraus.
Gruß
Jürgen
kannst du mich bitte mit dem Mike aus Mannheim in eine Grußße packen? Danke im Voraus.
Gruß
Jürgen
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
2 months 2 days ago #22202
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Anmeldung zum Jubiläum 18-19.10. & Führung bei Bosch koller.de
Hallo Jürgen,
das machen wir vor Ort recht zwanglos. Christian, Norbert und ich machen eine Gruppe, der Rest kommt in die zweite.
Nein ich teile keine Gruppen ein, das macht Ihr selbst mit der Firma Bosch vor Ort aus.
das machen wir vor Ort recht zwanglos. Christian, Norbert und ich machen eine Gruppe, der Rest kommt in die zweite.
Nein ich teile keine Gruppen ein, das macht Ihr selbst mit der Firma Bosch vor Ort aus.
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
1 month 3 weeks ago #22248
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Jubiläum 18-19.10.2024 & Führung bei Bosch koller.de
Hallo,
das mit dem Jubiläum rückt immer näher, in 2,5 Wochen ist es so weit ! Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich. Bitte bringt alte Bilder und Anekdoten aus diesen 10 Jahren mit.
ich habe mit Bosch Classic und Matze280 inzwischen Folgendes vereinbart:
Des wird a Gaudi !!!
Und ich freue mich über all die Gesichter, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.
das mit dem Jubiläum rückt immer näher, in 2,5 Wochen ist es so weit ! Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich. Bitte bringt alte Bilder und Anekdoten aus diesen 10 Jahren mit.
ich habe mit Bosch Classic und Matze280 inzwischen Folgendes vereinbart:
- Bosch Classic Koller & Schwemmer 18.10.2024 ca. 13:00h
- Führung durch die heiligen Hallen von 31 Personen in Gruppen durch mechanische Einspritzpumpen, D-Jetronic und K-Jetronic
- Man bittet um Entschuldigung, dass bei Koller gerade Baumaßnahmen stattfinden und wir keinen schönen Empfangsraum bekommen werden. Ich habe versichert, dass wir nicht zur Belustigung sondern mit großer technischer Neugier kommen.
- Zeitdauer der Führung interaktiv ca. 1,5 Stunden
- Beginn der Führung mit zeitversetzten Gruppen ca. 13h bei Koller und Schwemmer, Röthensteig 21, 90408 Nürnberg, koller.de
- Ende spätestens 16 h
- Begleitpersonen dürfen die Zeit für Shopping in Nürnberg nutzen
- Party am Abend um 18:00h im Ritter St. Georg, Erlangen, Herzogenauracher Damm 11
- Open End, bis uns der General hinaus wirft (das ist ein Insider Witz !!!)
- Raum für Anekdoten, Bilder, Witze und Erinnerungen aus 10 Jahren Jetronic.org bzw. ehemals oldtimer.tips
- Samstag 19.10.2024 Ausfahrt 10:00h ab Ritter St. Georg nach Gößweinstein und Schlaifhausen
- Führung durch Matze280 und Moerten durch die schöne fränkische Schweiz auf Nebenstrecken
- GPX Datei auf Anfrage verfügbar
- Mittagessen und Kaffeetrinken - anschließend gemütliches Heimfahren
- Parkplätze sind jeweils an den Gaststätten vorhanden
- Samstag Abend
- Zuhause aufgekratzt von dem Jubiläum erzählen und dann erschöpft und glücklich ins Bett fallen
Des wird a Gaudi !!!
The following user(s) said Thank You: nordfisch
- ragetti
- New Member
Less
More
- Thank you received: 0
1 month 1 week ago #22347
by ragetti
Replied by ragetti on topic Anmeldung zum Jubiläum 18-19.10. & Führung bei Bosch koller.de
Für die Ausfahrt könnt ihr uns beide leider rausnehmen, es besteht keine Chance daß unsere Garagenzufahrt bis Freitag fertig werden wird. Und 25cm Absatz ist nicht gut für einen SL. Wir reisen mit dem Alltagsauto an und besuchen dann unseren Sohn der ja auch in Erlangen sein Dasein fristet.
Time to create page: 0.120 seconds