- Thank you received: 40
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
DB 280 SEL 3.5
- W 108 3.5
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
26 Apr 2016 22:50 #3904
by W 108 3.5
Replied by W 108 3.5 on topic DB 280 SEL 3.5
Hallo Volker,
Druck ist bereits auf 2 bar eingestellt. Leerlauf und Leerlauf-CO in den nächsten Tagen, wenn ich nicht mehr mit plötzlichem Schneetreiben oder Hagel rechnen muss.
Der Mann-Filter in deinem Anhang kann nicht stimmen, es ist ein Filtereinsatz für ein Gehäuse, erinnert mich an OM 615. Die hinterlegte Bosch-Nummer wird von Automotive Tradition nicht gefunden, der entsprechende Nachfolger ist 0 450 905 007. Der wird aber gezeigt mit zwei M14-Anschlüssen. Aber zumindest auf der Ausgangsseite ist doch ein Schlauchstutzen für 8mm.
Den Bosch-Filter gibt es im Zubehör für ab 15€. Also gebe ich den zurück, für das Einpacken in einen MB-Karton bezahle ich nicht solche Zuschläge. Das ist eine Frechheit.
Liebe Grüße, Olaf
Druck ist bereits auf 2 bar eingestellt. Leerlauf und Leerlauf-CO in den nächsten Tagen, wenn ich nicht mehr mit plötzlichem Schneetreiben oder Hagel rechnen muss.
Der Mann-Filter in deinem Anhang kann nicht stimmen, es ist ein Filtereinsatz für ein Gehäuse, erinnert mich an OM 615. Die hinterlegte Bosch-Nummer wird von Automotive Tradition nicht gefunden, der entsprechende Nachfolger ist 0 450 905 007. Der wird aber gezeigt mit zwei M14-Anschlüssen. Aber zumindest auf der Ausgangsseite ist doch ein Schlauchstutzen für 8mm.
Den Bosch-Filter gibt es im Zubehör für ab 15€. Also gebe ich den zurück, für das Einpacken in einen MB-Karton bezahle ich nicht solche Zuschläge. Das ist eine Frechheit.
Liebe Grüße, Olaf
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
26 Apr 2016 23:03 #3906
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic DB 280 SEL 3.5
Hallo Olaf,
da ist leider das Problem, dass der frühe W08/W109/W111 mit 3.5 Motor noch wie die 6-Zylinder mit mechanischer Einspritzpumpe einen Benzinfilter vorne an der Vorderachse hatten. Da muss ich wohl mal beide Alternativen aufnehmen.
da ist leider das Problem, dass der frühe W08/W109/W111 mit 3.5 Motor noch wie die 6-Zylinder mit mechanischer Einspritzpumpe einen Benzinfilter vorne an der Vorderachse hatten. Da muss ich wohl mal beide Alternativen aufnehmen.
Please log in or register to see it.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
26 Apr 2016 23:21 #3907
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic DB 280 SEL 3.5
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: W 108 3.5
Time to create page: 0.097 seconds