Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Elektrische Benzinpumpe
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Less
More
3 years 7 months ago #16998
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Elektrische Benzinpumpe
Hallo,
erst mal reinigen lassen. Es ist bekannt, dass man gereinigte EV nicht liegen lassen soll. Sie müssen gleich eingebaut werden. Das musst Du also jetzt nochmal reinigen lassen. Für Notfälle hbae ich immer noch ein paar neue hier liegen. Die gebe ich aber wirklich nur im Notfall her.
erst mal reinigen lassen. Es ist bekannt, dass man gereinigte EV nicht liegen lassen soll. Sie müssen gleich eingebaut werden. Das musst Du also jetzt nochmal reinigen lassen. Für Notfälle hbae ich immer noch ein paar neue hier liegen. Die gebe ich aber wirklich nur im Notfall her.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- nullzwo
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
3 years 7 months ago #16999
by nullzwo
Replied by nullzwo on topic Elektrische Benzinpumpe
Hallo Norbert,
danke für deine Hilfe mit den Nummern, aber es gibt wirklichkeinen einzigen Händler ,der diese EV tatsächlich hat. Man freut sich ,wenn man schon das Bild sieht, beim Preis freut man sich nicht so sehr,ist aber nicht so schlimm, sind ohnehin nicht lieferbar. der Witz dabei ist der Zusatz........." wir benachrichtigen sie, wenn der Artikel wieder eingetroffen ist " Bei den einschlägigen BMW E9 Teilehändlern auch nur Achselzucken. Voriges Jahr gab es bei W&N noch welche, aber auch schon lange nicht mehr. Ich schicke die Düsen nächste Woche nach Passau, mal sehen , vielleicht habe ich Glück
VG Ulli
danke für deine Hilfe mit den Nummern, aber es gibt wirklichkeinen einzigen Händler ,der diese EV tatsächlich hat. Man freut sich ,wenn man schon das Bild sieht, beim Preis freut man sich nicht so sehr,ist aber nicht so schlimm, sind ohnehin nicht lieferbar. der Witz dabei ist der Zusatz........." wir benachrichtigen sie, wenn der Artikel wieder eingetroffen ist " Bei den einschlägigen BMW E9 Teilehändlern auch nur Achselzucken. Voriges Jahr gab es bei W&N noch welche, aber auch schon lange nicht mehr. Ich schicke die Düsen nächste Woche nach Passau, mal sehen , vielleicht habe ich Glück
VG Ulli
- nordfisch
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 748
3 years 7 months ago - 3 years 7 months ago #17000
by nordfisch
Replied by nordfisch on topic Elektrische Benzinpumpe
Also...
ich finde 'sofort' 6 neue Düsen in den Staaten, die inkl. Steuern und Zoll auf zusammen unter 1000.- Euro kommen.
Das liegt doch voll innerhalb des von Dir akzeptierten Preisrahmens.
www.ebay.de/itm/284449959327
Das ist schon seit Jahren so, dass man eben 'global handeln' muss um zum Erfolg zu kommen.
Dass viele Händler nicht vorhandene Ware anbieten, ist richtig - aber bei Einzelauktionen gibt es dies nicht und das Risiko bei Zahlung mit PayPal ist eben gering.
- aber Volker hat natürlich recht. Zuerst versuchen, die Düsen zu retten. Teilweise brauchen so nach Lagerung verklebte Düsen nur einen kleinen 'Schubs' und sie arbeiten wieder als sei nichts gewesen.
Gruß
Norbert
ich finde 'sofort' 6 neue Düsen in den Staaten, die inkl. Steuern und Zoll auf zusammen unter 1000.- Euro kommen.
Das liegt doch voll innerhalb des von Dir akzeptierten Preisrahmens.
www.ebay.de/itm/284449959327
Das ist schon seit Jahren so, dass man eben 'global handeln' muss um zum Erfolg zu kommen.
Dass viele Händler nicht vorhandene Ware anbieten, ist richtig - aber bei Einzelauktionen gibt es dies nicht und das Risiko bei Zahlung mit PayPal ist eben gering.
- aber Volker hat natürlich recht. Zuerst versuchen, die Düsen zu retten. Teilweise brauchen so nach Lagerung verklebte Düsen nur einen kleinen 'Schubs' und sie arbeiten wieder als sei nichts gewesen.
Gruß
Norbert
Last edit: 3 years 7 months ago by nordfisch.
- nullzwo
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
3 years 7 months ago #17001
by nullzwo
Replied by nullzwo on topic Elektrische Benzinpumpe
Hallo Norbert,
gekauft
VG Ulli
gekauft
VG Ulli
Time to create page: 0.093 seconds