- Thank you received: 0
Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Vorstellung aus Norddeutschland
- Terrier
-
- New Member
-
Less
More
2 months 3 days ago - 2 months 3 days ago #23019
by Terrier
Replied by Terrier on topic Vorstellung aus Norddeutschland
Moin Kilian,
sehr schönes Auto. Habe auch das Modell.
Meiner ist aber leider noch nicht wieder fahrbereit.
Wünsche Dir viele schöne Ausfahrten mit deinem 4.5er
Gruß Ralf
sehr schönes Auto. Habe auch das Modell.
Meiner ist aber leider noch nicht wieder fahrbereit.
Wünsche Dir viele schöne Ausfahrten mit deinem 4.5er
Gruß Ralf
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
[attachment=3964]20150228_182203.jpg[/attachment Please log in or register to see it.
Last edit: 2 months 3 days ago by Terrier.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- kilian90
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
1 week 3 days ago #23312
by kilian90
Replied by kilian90 on topic Vorstellung aus Norddeutschland
Hallo zusammen,
n den letzten Wochen ist viel passiert. Ich habe alles zusammengebaut am Mercedes und er hat Freitag den TÜV ohne Mängel bestanden. Heute wurde er angemeldet und die ersten touren können beginnen.
Vielen dank nochmal für eure Unterstützung. Ohne euch wäre ich niemals so schnell auf die Fehler gekommen. Die Einstellwerte der Einspritzung sind ebenfalls perfekt, danke nochmal Dr-Djet.
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Kilian
n den letzten Wochen ist viel passiert. Ich habe alles zusammengebaut am Mercedes und er hat Freitag den TÜV ohne Mängel bestanden. Heute wurde er angemeldet und die ersten touren können beginnen.
Vielen dank nochmal für eure Unterstützung. Ohne euch wäre ich niemals so schnell auf die Fehler gekommen. Die Einstellwerte der Einspritzung sind ebenfalls perfekt, danke nochmal Dr-Djet.
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Kilian
The following user(s) said Thank You: Hans-Jürgen
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
1 week 2 days ago #23315
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Replied by Dr-DJet on topic Vorstellung aus Norddeutschland
Hallo Kilian,
na das ist doch toll. Viel Spaß mit dem Auto. Und wenn Du den Rundlauf des Fahrzeugs genauer sehen willst, kommst Du im Juni zum D-Jetronic Workshop nach Frankfurt. am 28.6
na das ist doch toll. Viel Spaß mit dem Auto. Und wenn Du den Rundlauf des Fahrzeugs genauer sehen willst, kommst Du im Juni zum D-Jetronic Workshop nach Frankfurt. am 28.6
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Please log in or register to see it.
- kilian90
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
5 days 9 hours ago #23336
by kilian90
Replied by kilian90 on topic Vorstellung aus Norddeutschland
Danke dir Volker, ich schaffe es jedoch nicht am 28.06. da es zu nah an unserer Hochzeit ist. Ich würde mich wohl die Tage für Erlangen anmelden, denn das passt bei mir besser.
Lg
Kilian
Lg
Kilian
Time to create page: 0.370 seconds