- Thank you received: 19
Hinweise und Fragen / announcements and questions
Vielen Dank für den Workshop!
- I 107
- Senior Member
Less
More
8 years 6 months ago #4496
by I 107
Replied by I 107 on topic Vielen Dank für den Workshop!
Hallo Volker, hallo Obelix
auch von mir einen herzlichen Dank euch beiden für die perfekt organisierte und gelungene Veranstaltung. Euer Engagement überzeugte auf der ganzen Linie. Parallel geht der Dank selbstverständlich auch an das gesamte Team vom Autohaus Berlacher das diese Veranstaltung mit Ihren Räumlichkeiten ermöglicht hat, den einen oder anderen Mitarbeiter haben wir ja am Workshop Samstag nicht gesehen.
Danke an Herrn Stünzendörfer die Gastronomie hatte Miraculix Qualitäten
Mein persönliches Fazit:
Es hat mich überzeugt dass das Autohaus Berlacher die richtige Anlaufadresse ist. Hier wird nicht nur strikt nach AW und im Austauschverfahren gearbeitet, sondern sehr gezielt analysiert und entsprechend gehandelt. Ich hatte einen kranken 107 Patienten am Workshop Samstag dagelassen und 72h später einen fast gesunden Patienten mit nahezu rundem Motorlauf abgeholt.
Der Grund für das „fast“ ist ein nicht richtig arbeitender Warmlaufregler und eventuell eine Einspritzdüse sowie der erneuerungsbedürftiger Druckspeicher am Pumpenpaket.
Die restlichen Wehwehchen werde ich selbst beheben, deswegen waren wir doch da oder?
Gruß
Igor
auch von mir einen herzlichen Dank euch beiden für die perfekt organisierte und gelungene Veranstaltung. Euer Engagement überzeugte auf der ganzen Linie. Parallel geht der Dank selbstverständlich auch an das gesamte Team vom Autohaus Berlacher das diese Veranstaltung mit Ihren Räumlichkeiten ermöglicht hat, den einen oder anderen Mitarbeiter haben wir ja am Workshop Samstag nicht gesehen.
Danke an Herrn Stünzendörfer die Gastronomie hatte Miraculix Qualitäten
Mein persönliches Fazit:
Es hat mich überzeugt dass das Autohaus Berlacher die richtige Anlaufadresse ist. Hier wird nicht nur strikt nach AW und im Austauschverfahren gearbeitet, sondern sehr gezielt analysiert und entsprechend gehandelt. Ich hatte einen kranken 107 Patienten am Workshop Samstag dagelassen und 72h später einen fast gesunden Patienten mit nahezu rundem Motorlauf abgeholt.
Der Grund für das „fast“ ist ein nicht richtig arbeitender Warmlaufregler und eventuell eine Einspritzdüse sowie der erneuerungsbedürftiger Druckspeicher am Pumpenpaket.
Die restlichen Wehwehchen werde ich selbst beheben, deswegen waren wir doch da oder?
Gruß
Igor
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
8 years 4 months ago #5104
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Vielen Dank für den Workshop!
Hallo,
ich habe für alle eine kleine Auswahl der Bilder vom Workshop 2016 online gestellt. Einfach oben auf Menüpunkt " Workshop 2016 - Galerie öffentlich " klicken.
Ich erinnere mich noch gerne daran. Für die Teilnehmer gibt es einen separaten Menüpunkt mit allen 400 Bildern.
Nächstes Jahr machen wir das wieder zum 50. Geburtstag der D-Jetronic.
ich habe für alle eine kleine Auswahl der Bilder vom Workshop 2016 online gestellt. Einfach oben auf Menüpunkt " Workshop 2016 - Galerie öffentlich " klicken.
Ich erinnere mich noch gerne daran. Für die Teilnehmer gibt es einen separaten Menüpunkt mit allen 400 Bildern.
Nächstes Jahr machen wir das wieder zum 50. Geburtstag der D-Jetronic.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.107 seconds