Select your language

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Danke für den Workshop K-Jetronic am 31.08.24

More
2 weeks 1 day ago #22096 by Teppich58
Replied by Teppich58 on topic Danke für den Workshop K-Jetronic am 31.08.24
Auch ich möchte mich recht herzlich bei Euch  bedanken für die tolle Zeit mit beim Workshop. Mir brummt immer noch der Kopf von der Riesenmenge Input. Leider konnte ich nur einen Bruchteil speichern und leider ist mir erst zuhause der Zettel mit den ganzen Fragen in die Hände gekommen die ich nicht gestellt habe. Da ist auf jedenfall ein weiterer Workshop für mich notwendig. Danke an das ( Lexikon) Volker für die praxisnahen Ausführungen, Schautafel, hunderten Ersatzteilen, Mess-und Prüfmittel die da zur Verfügung standen. Danke an Christian der uns seine praktische Erfahrungsschatzkiste geöffnet hat. Und mit dem Prüf- und Diagnosegeräten zeigen konnte wo, was, warum unseren Schätzchen weh tut. Vielen Dank auch für die Tipps, Hinweise und Ratschläge.
Danka an Harald für Speis und Trank solch eine Spielzeugkiste (Halle) hätt ich auch gern.. 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
  Christian plaudert aus dem Nähkästchen. 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
  Hier sieht man den Gedankenaustausch.

Gruß Detlef vom Harzrand
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Obelix

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 weeks 1 day ago #22098 by Jo-SL-560
Replied by Jo-SL-560 on topic Danke für den Workshop K-Jetronic am 31.08.24
Auch von mir ein riesiges Lob an Volker, Christian und Harald.
Das war mein erster Workshop bei Volker/ Christian und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.
Die Kombination aus Theorie mit  Praxis von Volker gepart mit dem eigenen Fahrzeug am Motortester mit Christian war top.

Ich hab in den 8 Std. sehr viel gelernt und die Zusammenhänge der Komponenten meiner KE-JETRONIC verstanden.

Den WS kann ich bestens weiterempfehlen, die Zeit mit den Teilnehmern war sehr schön und kurzweilig. 

Ein super Tag
Danke 
Joachim 
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Obelix

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.101 seconds
Powered by Kunena Forum