- Thank you received: 11
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
D-Jetronic Checkliste, Frage zu Einstellwerten
- anntworten
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
8 years 4 weeks ago #7167
by anntworten
D-Jetronic Checkliste, Frage zu Einstellwerten was created by anntworten
Liebe Wissensgemeinde,
mein W116 350 SEL-Motor mit D-Jet wartet nach 17 jähriger Standzeit auf Wiedererweckung.
Nachdem die grundlegenden Sachen jetzt fast fertig sind (Benzinleitungen alle neu, ASNU-Reinigung bald fertig, usw...):
Wenn ich die Checkliste zur Prüfung der Anlage durchgehen möchte und mit einem Mulltimeter die Werte messen möchte,
wo finde ich die Referenzwerte, die die einzelnen Messpunkte haben sollen?
Die rote Kundendienstanleitung von Bosch ist nicht mehr auffindbar im Netz oder bin ich nur zu blöd etwas zu finden?
Vielen Dank für eine Hilfe im voraus und ein schönes sonniges Schrauberwochenende!
mein W116 350 SEL-Motor mit D-Jet wartet nach 17 jähriger Standzeit auf Wiedererweckung.
Nachdem die grundlegenden Sachen jetzt fast fertig sind (Benzinleitungen alle neu, ASNU-Reinigung bald fertig, usw...):
Wenn ich die Checkliste zur Prüfung der Anlage durchgehen möchte und mit einem Mulltimeter die Werte messen möchte,
wo finde ich die Referenzwerte, die die einzelnen Messpunkte haben sollen?
Die rote Kundendienstanleitung von Bosch ist nicht mehr auffindbar im Netz oder bin ich nur zu blöd etwas zu finden?
Vielen Dank für eine Hilfe im voraus und ein schönes sonniges Schrauberwochenende!
The following user(s) said Thank You: thomasgu
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Away
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
8 years 4 weeks ago #7168
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic D-Jetronic Checkliste, Frage zu Einstellwerten
Hallo,
ja Bosch verkauft bis zur Neuaufarbeitung nichts. Wann es wieder Unterlagen geben wird, ist unklar. Es soll noch dieses Jahr sein. Bis dahin kannst Du den Anhang B und Norberts Prüfpläne verwenden.
ja Bosch verkauft bis zur Neuaufarbeitung nichts. Wann es wieder Unterlagen geben wird, ist unklar. Es soll noch dieses Jahr sein. Bis dahin kannst Du den Anhang B und Norberts Prüfpläne verwenden.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: anntworten, thomasgu
- anntworten
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 11
8 years 4 weeks ago #7169
by anntworten
Replied by anntworten on topic D-Jetronic Checkliste, Frage zu Einstellwerten
Tausend Dank! Das hilft weiter!
The following user(s) said Thank You: thomasgu
Time to create page: 0.094 seconds