Select your language

Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.

Benzindruckregler

More
4 years 4 months ago #15378 by nordfisch
Replied by nordfisch on topic Benzindruckregler

nullzwo wrote: ...Deshalb meine Frage nach einem Neuteil ,bei dem man den Unterdruckanschluß verschließen kann. ...

Du lässt den Unterdruckanschluss einfach offen und alles ist gut, wie ich schon geschrieben habe.

Du brauchst aber u.U. einen zusätzlichen Schlauchstutzen, damit du diese Malpassi-Teile als 1:1 -Ersatz nehmen kannst. Manometer oder Blindstopfen raus und Schlauchstutzen rein - dann hast du die gleiche Anschlusssituation wie beim Original-Boschteil.

Gruß
Norbert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• nullzwo
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
4 years 4 months ago #15384 by nullzwo
Replied by nullzwo on topic Benzindruckregler
So, nun nochmal eh es immer schlimmer wird. Der Pumpendruck wird beim BMW zwischen Kraftstofffilter und Ringleitung gemessen, sollte er zu hoch oder zu niedrig sein, muß man am Regler justieren. So steht es auch in der Reparaturanleitung. Ich habe einfach aus alter Gewohnheit der Vergaserautos die Zuleitung zur Ringleitung als Saugleitung tituliert. Da wird der Sprit ja immer aus dem Tank rausgesaugt, deshalb für mich Saugleitung. Nun kommt der Sprit beim BMW ja mit Druck an.Ich muß vorher besser überlegen, bevor ich schreibe.
Gruß Ulli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.099 seconds