- Thank you received: 27
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
VW Ansaugrohre mit EV und KV
- Marc_Voss
-
- Premium Member
-
Less
More
4 years 5 months ago - 4 years 5 months ago #15155
by Marc_Voss
Hallo Volker,
Das ist alles für einen VW Typ 3. Zwar nicht kompatibel zu meinem 411, aber vll. läuft mir ja mal einer über den Weg. Daher würde ich eine „Umlagerung“ des Metalls vorschlagen, sofern sich hier nicht noch jemand mit einem 1600er meldet.
VG,
Marc
Replied by Marc_Voss on topic VW Ansaugrohre mit EV und KV
Volker wrote: Leider sehe ich dann den Rest bis auf das KSV in den Metallschrott wandern...
Hallo Volker,
Das ist alles für einen VW Typ 3. Zwar nicht kompatibel zu meinem 411, aber vll. läuft mir ja mal einer über den Weg. Daher würde ich eine „Umlagerung“ des Metalls vorschlagen, sofern sich hier nicht noch jemand mit einem 1600er meldet.
VG,
Marc
Last edit: 4 years 5 months ago by Marc_Voss.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
4 years 5 months ago #15243
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic VW Ansaugrohre mit EV und KV
Hallo Marc,
ich habe die EV, das KSV, den DKS und den zerbrochenen Lufttemperatursensor entfernt. Den Rest kannst Du gegen Portoerstattung haben.
ich habe die EV, das KSV, den DKS und den zerbrochenen Lufttemperatursensor entfernt. Den Rest kannst Du gegen Portoerstattung haben.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: Marc_Voss
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.094 seconds