- Thank you received: 220
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Danke für den D-Jetronic-Workshop
- Obelix
-
- Platinum Member
-
Less
More
5 years 8 months ago #12182
by Obelix
Gruß
Christian
Replied by Obelix on topic Danke für den D-Jetronic-Workshop
Moin liebe Workshop-Teilnehmer,
ich hoffe doch daß alle trotz dem fast Totalausfalls des Thema Motortest viel bei Volker gelernt haben und es nicht langweilig wurde.
Für mich war die Situation ja weniger lustig, allerdings fand ich die Veranstaltung im Ganzen gesehen, vom Freitag Abend angefangen bis zum Ende der Ausfahrt am Sonntag Nachmittag, trotzdem als durchaus gelungen, was natürlich auch sehr viel an den Teilnehmern lag !
Ich würde mir wünschen, daß Ihr euch für die nächsten Workshops entweder in Erlangen oder in Frankfurt wieder anmeldet, und dann hoffentlich erleben könnt wie die Veranstaltungen normalerweise ablaufen
Mit hoffnungsvollen Grüßen bedankt sich
Christian
ich hoffe doch daß alle trotz dem fast Totalausfalls des Thema Motortest viel bei Volker gelernt haben und es nicht langweilig wurde.
Für mich war die Situation ja weniger lustig, allerdings fand ich die Veranstaltung im Ganzen gesehen, vom Freitag Abend angefangen bis zum Ende der Ausfahrt am Sonntag Nachmittag, trotzdem als durchaus gelungen, was natürlich auch sehr viel an den Teilnehmern lag !
Ich würde mir wünschen, daß Ihr euch für die nächsten Workshops entweder in Erlangen oder in Frankfurt wieder anmeldet, und dann hoffentlich erleben könnt wie die Veranstaltungen normalerweise ablaufen

Mit hoffnungsvollen Grüßen bedankt sich
Christian
Gruß
Christian
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Hansenpans
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
5 years 8 months ago #12183
by Hansenpans
Replied by Hansenpans on topic Danke für den D-Jetronic-Workshop
Kleiner Nachtrag. DER 350SL LÄUFT. YEAHHHHHHHHH! Ohne Eure Hilfe und den Workshop hätte ich das nicht geschafft. GEIL. Vielen Dank Jungs.
Grüße Tim
Grüße Tim
The following user(s) said Thank You: Obelix, Rudiger II
- Frankfurter0815
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 6
5 years 7 months ago #12292
by Frankfurter0815
Replied by Frankfurter0815 on topic Danke für den D-Jetronic-Workshop
Hallo zusammen,
sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber bei mir beginnt mit dem September die heiße Zeit des Jahres (Beruflich).
Auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, dass ihr den Weg nach Frankfurt auf euch genommen habt.
Erst durch eure Teilnahme konnte der Workshop richtig schön werden, leider getrübt durch den, bisher immer noch nicht 100% nachvollziehbaren, Ausfall meines Testers.
Ich habe das gute Stück reparieren können und werde kommende Woche mein W116 dranhängen, um wirklich sicher zu sein das alles läuft.
Ich freue mich das es euch trotzdem gefallen und kann das zu 100% auch von meiner Seite bestätigen, es hat mir Freude bereitet meine Halle zur Verfügung zu stellen und euch als Gäste zu haben.
Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.
Grüße
Matthias
sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber bei mir beginnt mit dem September die heiße Zeit des Jahres (Beruflich).
Auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, dass ihr den Weg nach Frankfurt auf euch genommen habt.
Erst durch eure Teilnahme konnte der Workshop richtig schön werden, leider getrübt durch den, bisher immer noch nicht 100% nachvollziehbaren, Ausfall meines Testers.
Ich habe das gute Stück reparieren können und werde kommende Woche mein W116 dranhängen, um wirklich sicher zu sein das alles läuft.
Ich freue mich das es euch trotzdem gefallen und kann das zu 100% auch von meiner Seite bestätigen, es hat mir Freude bereitet meine Halle zur Verfügung zu stellen und euch als Gäste zu haben.
Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.
Grüße
Matthias
The following user(s) said Thank You: nordfisch, Obelix, Rudiger II
- snocker
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
5 years 7 months ago #12297
by snocker
Replied by snocker on topic Danke für den D-Jetronic-Workshop
Es ist schon längst überfällig, dass ich mich ebenfalls herzlich für den Workschop bedanke. Vielen Dank an Volker und sein unglaublichen Wissen bezüglich der D-Jetronic, an Mathias für die Gastfreundschaft in seiner wunderbaren Halle und auch Christian für seine Hilfen und Wissen. Für mich als D-Jetronic Laien war es der erste "richtige" Einstieg in die Technik. Was mich sehr beeindruckt hat war die schöne Stimmung untereinander. Obwohl sich viele nicht kannten, hat man sich sofort gut verstanden, gegenseitig geholfen und ist herzlich in die Gruppe aufgenommen worden. Nochmals herzlichen Dank.
Mit meinem SL 450 habe ich zur Zeit Startprobleme, Reinhard und ich versuchen dem Problem auf den Grund zu kommen, sind uns aber noch nicht klar worans liegt.
Liebe Grüße Sebastian
Mit meinem SL 450 habe ich zur Zeit Startprobleme, Reinhard und ich versuchen dem Problem auf den Grund zu kommen, sind uns aber noch nicht klar worans liegt.
Liebe Grüße Sebastian
- Hirschhaus
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
5 years 7 months ago #12302
by Hirschhaus
Replied by Hirschhaus on topic Danke für den D-Jetronic-Workshop
Hallo, auch von mir hier in diesem Forum nochmal DANKE, hatte mich zuerst wohl aus Versehen in der Sternzeit mich bedankt
Fand es auch sehr gut und auch die Stimmung untereinander war top. Kompliment auch an den "Gastgeber"! Wir sind ja wegen der anderen Sache in Kontakt 
Grüße
Guido

Grüße
Guido
Time to create page: 0.107 seconds