Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

...gestatten, inuw

More
9 years 11 months ago #115 by inuw
...gestatten, inuw was created by inuw
Hallo Volker,
versammelte Gemeinde,

bevor ich mich Vorstelle möchte ich zunächst meine Hochachtung an den "Dr D-Jet" Volker aussprechen:
Diese Seite und die enthaltenen Informationen sind, in der Fülle und Fachlichkeit zur D-Jetronic eine besondere Leistung und somit ein hoher Verdienst um die Erhaltung unsere technischen Kulturgüter.
Bei mir ist dieses ein früher MB R107 aus den USA FIN kleiner 1500. (107044-12-0014xx)

Mit dem Erwerb habe ich mir vor 1,5 Jahren einen Traum erfüllt.
Um ein Projekt in aller Genauigkeit und planerischem Vorgehen mit meinen Sohn gemeinschaftlich bearbeiten zu können.
Aufgewachsen bzw. herangewachsen bin ich mit allerlei Sternen und der Stichacht war mein erstes Auto. Bis ins Studium habe ich hieran selbst geschraubt und kleinere Erfahrungen machen dürfen.
Zwischenzeitlich standen andere Projekte im Vordergrund (Beruf/Familie/Haus etc.), wie wahrscheinlich bei den Meisten meines Alters.
Ich bin auch bei Sternzeit107.de und Mitglied im VDH. Zurzeit bin ich nur Nutznießer dieser Informationen und kann noch nicht viel in den Foren beisteuern - meine Fachlichkeit reicht noch nicht aus um anderen Ratschläge geben zu können. Bin wahrscheinlich sofort von Teilnehmer mit besserem Wissen umgeben. Ich schätze höfliche Sachlichkeit und wahre Kompetenz, wie ich sie hier feststellen konnte - meinen herzlichen Dank dafür.
Neben dem Autoschrauberprojekt fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad. Meine 30 Jahre alte Dame stammt aus dem Hause der B(erliner) M(otoren) W(erke) ;) und hat auch ein besonderes Motor(k)onzept.
Beizeiten werde ich vielleicht mein Projekt 107 vorstellen und um Gedankenaustausch bitten
Ich freue mich aufgenommen zu sein.
Christoph
(alias inuw)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
9 years 11 months ago - 9 years 11 months ago #116 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic ...gestatten, inuw
Hallo Chistoph,

Du bist uns hier herzlich willkommen und darfst gerne Deine Fragen loswerden. Keine Scheu!

Auch Fragen zu den Inhalten des Kompendiums sind willkommen. Übrigens: eine BMW fahre ich auch, nur die K1200S mit BJ 2006.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Last edit: 9 years 11 months ago by Dr-DJet.
The following user(s) said Thank You: inuw

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.085 seconds